Handytick.de der Online Handyshop Discounter im neuen Glanz online

Die MOTION TM Vertriebs GmbH startet weiter durch. Erst im November 2009 ging das Troisdorfer Unternehmen mit einem neuen Gesicht von MediaVersand.de online. Letzte Woche stand der Relaunch der Discount Marke www.handytick.de auf der Tagesordnung.
(PM) Troisdorf, 01.03.2010 - Handytick.de positioniert sich als Online Handyshop Discounter und richtet sich an Endkunden, die auf der Suche nach Schnäppchen im Mobilfunk Bereich sind. Neben Handys, Handyzubehör und Handyverträge bietet der Handy Discounter auch Multimedia Produkte ohne Vertrag oder als Bundle mit Handyvertrag an. Dazu gehören z.B. Wii, Playstation oder Xbox Spielekonsolen sowie Notebooks und Netbooks als auch Navigationssysteme, Digitalkameras und iPods an.

Mit dem Relaunch hat das Troisdorfer Betreiberunternehmen MOTION TM viele Änderungen an dem Handyshop vorgenommen. Nicht nur das Design ist zeitgemäß, komfortabel und übersichtlich sondern auch die angebotenen neuen Funktionen bestechen mit Transparenz und Benutzerfreundlichkeit. Nicht zu vernachlässigen ist der hohe Informationsgehalt der Internetseite mit ausführlichen Produktbeschreibungen, Handy- und Tarifbewertungen als auch News und Previews aus der Mobilfunk Branche.

Ganz im Trend liegt Handytick.de mit den folgenden Tools: Bundle Mixer, Handyvergleich und Tarifvergleich. Mit diesen Tools kann der User schnell und unkompliziert Handys und Tarife vergleichen und sich ein ganz individuelles Bundle konfigurieren.

Auf den Punkt gebracht: Ein rundum gelungener Handy Online Shop, der am Puls der Zeit schlägt!
Frau Athanasia Paraschoudi
Junkersring 52
53844 Troisdorf
+49-1803-28 55 66