OMSR Office Management Sandra Reinfeld

Handys mit Zugaben soweit das Auge reicht

(PM) , 09.08.2008 - Das Handy ist aus der modernen Geschäftswelt sowie dem prallen Alltag nicht mehr wegzudenken. Vom Kleinkind bis zum Golden Ager spannt sich die potentielle Käuferschicht und trägt gleichzeitig immer höhere Anforderungen bei immer größerem Preisbewusstsein an die entsprechenden Anbieter heran. Und das ist auch das gute Recht der anspruchsvollen Kunden, denn schließlich tummeln sich sehr viele Anbieter auf dem heiß umkämpften Markt, deren gegenseitige Konkurrenz das Geschäft im Sinne der Verbraucher belebt. Wer da noch etwas verkaufen will, der muss sich schon etwas ganz besonders Attraktives überlegen. Aber an guten Einfällen mangelt es kompetenten Werbeabteilungen selten, und deshalb erobert eine besonders verbraucherorientierte Form der Angebotspolitik die werbenden Medien: Das Handy mit Notebook. Will heißen: Notebook und Handy gibt es im supergünstigen Doppelangebotspack, wobei das Notebook oft als Geschenk mitgeht.

So viel High Tech zum Nulltarif muss natürlich betriebswirtschaftlich gegenfinanziert werden – deshalb ist die sensationell günstige Hardware nicht ohne rechtskräftigen Abschluss eines Handyvertrags zu bekommen. Wie Sparfüchse von diesem Verkaufsmodell profitieren können, wird auf www.handy-mit-notebook.net ausführlich dargelegt. In den Oberkategorien Handybundle und Handyvertrag werden beispielsweise die Kapitel Handy mit Vertrag, Mobilfunkvertrag mit Zugabe, Vertragsfreies Handy und Handy Bundles Angebote leicht fasslich vorgestellt. Die informativen Artikel beschäftigen sich hier u.a. mit den Themen Handybundles mit Laptop, Handyvertrag schufafrei, Handyvertrag Zugabe oder Handyvertrag mit Barauszahlung. Eine interessante Linkliste führt komfortabel weiter zu Bilder speichern, Handy mit Notebook und Handyangebote. Zielführend zusammengestellte Google-Linklisten zu thematisch verwandten Verbraucherinformationen runden das kostenfreie online Serviceangebot ab.
OMSR Office Management Sandra Reinfeld
Rosenstraße 1