Rocket Commerce GmbH

Handy Leasing: Die bessere Finanzierungsalternative für Unternehmen & Freiberufler

(PM) Hamburg, 19.07.2010 - Stets auf dem neusten Stand der Technik zu sein ist vor allem eins: kostspielig. Ein gerade erst gekauftes Handy oder Smartphone gilt schon nach kurzer Zeit als technisch veraltet. Wie auf dem Computermarkt ändern sich Technik, Funktionen und Design rasant. Unternehmen und Freiberufler können es sich jedoch nicht leisten, immer die neusten Modelle zu kaufen. Diesem Problem hat sich el-drent aus Hamburg angenommen.

Gewerbetreibende und Freiberufler können ihre Handys und Smartphones für sich und ihre Mitarbeiter online leasen anstatt sie zu kaufen. Sie zahlen nur eine monatliche Rate und müssen keine hohen Kaufbeträge auf einen Schlag begleichen. Dabei bleibt die Leasinggesellschaft wirtschaftlicher Eigentümer der Geräte, in der Bilanz tauchen diese Posten nicht auf. Dadurch werden die Liquidität und Zahlungsfähigkeit kaum geschmälert. Die Kunden sind daher trotz der Neuanschaffungen flexibel und können weitere Projekte realisieren.

Immer mehr zufriedene Unternehmen und Freiberufler zählen zum Kundenstamm von el-drent. Sie vertrauen beim Handy-Leasing auf ein umfangreiches Produktsortiment von topaktuellen und hochwertigen Handys und Smartphones von Samsung, Apple, Sony-Ericsson und vielen weiteren Herstellern. Mit el-drent Handy-Leasing begegnen die Kunden den täglichen Herausforderungen der Kommunikation. Schließlich kann ein Gerät, das nicht mehr den Ansprüchen genügt, gegen ein topaktuelles Modell während der Leasinglaufzeit getauscht werden.

Sollte sich ein bestimmtes Modell nicht im Angebot auf der Homepage befinden, so werden individuelle Anfragen mehr als zufriedenstellend bearbeitet. Natürlich sind dabei auch spezielle Investitionspläne möglich, die auf besondere Bedürfnisse zugeschnitten werden können.

El-Drent bietet neben Handys und Smartphones auch Computer, Notebooks, Fernseher, Profi- und Einsteigerkameras, Navigationsgeräte und viele weitere Produkte an. Also einfach auf www.el-drent.de/ vorbeischauen, Produkte und Leasingraten auswählen und eine unverbindliche Leasinganfrage stellen. Individuell und flexibel mit Know-how und kompetenter Beratung stehen Ihnen die Mitarbeiter von el-drent bei Fragen zum IT-Leasing zur Verfügung.

el-drent | Leasing lohnt sich!
Herr DR. Michael Schmitt
Kronskamp 100
22880 Wedel
+49-4103-70 303 00