LINKSTARK

Handwerker 2.0 - Wie der Malerfachbetrieb Schulte aus Bersenbrück neue Trends setzt

Der Malerfachbetrieb Schulte aus Bersenbrück hat zusammen mit der Osnabrücker Werbe- und Internetagentur team4media seinen Webauftritt neugestaltet.
(PM) Bersenbrück, 26.08.2013 - Wer einen Handwerker sucht, vertraut meist auf Empfehlungen von Freunden und Verwandten. Alternativ macht man sich online auf die Suche. Scheinbar ist dies vielen Handwerksbetrieben allerdings noch nicht ganz klar ist.

Heutzutage ist eine Homepage nichts Besonderes mehr. Für Firmen ist sie im Grunde schon eine Art Pflicht. Eine Homepage ist letztlich ein Aushängeschild im Web, über die Interessenten sich einen ersten Eindruck verschaffen. Nur was denkt ein potentieller Kunde, der eine Website vorfindet, die außer einem Impressum nichts zu bieten hat oder auf mobilen Geräten nicht richtig dargestellt wird? Nichts Gutes vermutlich.

Das hat sich auch der Malerfachbetrieb Schulte aus Bersenbrück gedacht. In Zusammenarbeit mit der Osnabrücker Werbe- und Internetagentur team4media entstand deshalb nun ein neuer Webauftritt, der unter der Adresse www.maler-schulte.de zu finden ist. Neben ausführlichen Informationen über das Unternehmen findet man auch zahlreiche Bilder zu verschiedenen Referenzobjekten und hauseigenen Gerätschaften.

Da mittlerweile immer mehr Suchanfragen über mobile Endgeräte gehen, wurde bei der Website von Schulte großer Wert auf ein responsive Design gelegt, so dass die Website auf allen Endgeräten korrekt dargestellt wird. Der erste Eindruck zählt nun mal.

Wer mehr über den Malerfachbetrieb Schulte wissen möchte, kann sich die Firma am 28.09.2013 im Rahmen eines Tages der offenen Tür näher anschauen.
Herr Axel Kröger
Rohmanns Anlagen