Taschen, die Frauenherzen höher schlagen lassen.
(PM) Hamburg, 29.03.2010 - Vermehrt orientieren sich vor allem auch Internetnutzerinnen beim Shoppen von modischen Artikeln an den mittlerweile vielseitig vorhandenen Onlineportalen und Onlineshops.
Mit einem neuen Konzept und topaktuellen Produkten will der Onlinestore "Laara.de" Kunden gewinnen. Das Besondere liegt hierbei an der starken Orientierung an Discountprinzipien wie die Gruppierung von Artikeln in bestimmten Preiskategorien. Diese werden als "debut", "etabli" und "deluxe" gekennzeichnet. Kunden könnnen somit auf schnellem Weg mit einer genauen Preisvorstellung die entsprechenden Hand- und Umhängetaschen finden. Die Kaufabwicklung erfolgt dann in nur 3 Schritten - nach Angaben des Betreibers in weniger als einer Minute.
Neben der optimierten Produktübersicht und schnellen Zahlungsabwicklung bietet Laara.de eine Kundenhotline für individuelle Beratungen zu den sasonal verfügbaren Handtaschen.