VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Handliche Depeche Taschen aus feinem Leder

(PM) Köln, 16.06.2015 - Taschen aus feinem Leder können im Sommer zu jedem Outfit getragen werden und bieten bei vielen Modellen genug Platz für alle erforderlichen Utensilien. Denn im Sommer dürfen die Sonnenbrille, eine Flasche Wasser und Make-up bei keiner Frau in der Tasche fehlen – dafür muss die Handtasche groß genug sein. Aktuell informiert der Shop zum Thema Depeche Taschen auf groupdeluxe.de und zeigt das umfangreiche Angebot an unterschiedlichen Modellen für einen eleganten Stil.

Vielseitig kombinierbare Taschen für Büro und Alltag

Schultertaschen, Beuteltaschen oder Shopper: Die Optionen bei den geräumigeren Handtaschen sind wirklich sehr groß. Im Shop gibt es die einzelnen Formen in verschiedenen Ausführungen mit raffinierten Details, sodass jede Tasche das gewisse Etwas besitzt. Es gibt schlichte Taschen aus weichem Leder oder solche, die im Vintage-Look gehalten sind und Nieten und Applikationen besitzen. Alle Taschen können im Büro oder im Alltag genutzt werden und sind durch die schlichten Farben vielseitig kombinierbar. Handtaschen in schwarz, braun und beige lassen sich bekanntlich bei jeder Gelegenheit erfolgreich und mit Stil einsetzen.

Accessoires für mehr Ordnung und Stil

Ein wenig Unordnung schadet ja eigentlich nicht, doch manchmal sollten die Dinge auch direkt auffindbar sein. Verschiedene Accessoires können dabei helfen und sehen dazu noch modisch aus und peppen die Kleidung auf. Geldbörsen und Schlüsselanhänger helfen je nach Modell weiter bei der Ordnung und sehen dazu noch gut aus. Zumindest solange diese von den namhaften Marken kommen, die Kunden im Shop für sich entdecken können. Die umfangreiche Auswahl an hochwertigen Accessoires und Schuhen sorgt für mehr Stil und für viele ansprechende Outfits.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.groupdeluxe.de/marken/depeche/
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER GROUP DE LUXE

Hochwertige Accessoires und Taschen in vielen verschiedenen Ausführungen von namhaften Herstellern finden Kunden im Onlineshop groudeluxe.de. Neben Alltagstauglichen Stücken gibt es repräsentative Modelle von Bugatti, Silvio Tossi und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG