VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Pressemitteilung

Handball-Bundesliga: Moritz Weltgen ist neuer Kapitän des HC Erlangen

Die hl-Studios GmbH ist Spielerpartner von Torjäger und Mannschaftskapitän Moritz Weltgen.
(PM) Erlangen, 27.08.2013 - Moritz Weltgen wird in der kommenden Saison 2013/2014 die Zweitligamannschaft des HC Erlangen gemeinsam mit Andy Bayerschmidt als Kapitän anführen. Der ehemalige Kieler war im vergangenen Jahr aus Schwerin nach Franken gewechselt und hatte ich schnell auf und neben dem Parkett zu einem Führungspieler entwickelt.

„Diese Meldung hat uns sehr überrascht und wir sind stolz, gerade jetzt der Spielerpartner von Moritz Weltgen zu sein“, so Jürgen Hinterleithner, Geschäftsführer der hl-studios in Erlangen. Die Agentur unterstützt nun schon im dritten Jahr die erfolgreiche Arbeit des HC Erlangen als Werbepartner.

Das Warten hat ein Ende

Die Mannschaft, die Fans und die Sponsoren des HC Erlangen freuen sich, dass es endlich losgeht. Die dritte Saison in der eingleisigen Zweiten Bundesliga, der besten zweiten Liga der Welt, beginnt am kommenden Samstag mit einem Heimspiel gegen den EHV Aue.

„Gerade im ersten Spiel braucht unsere in großen Teilen neuformierte Mannschaft die Hilfe und Unterstützung des Erlanger Publikums. Natürlich wollen wir einen guten Start hinlegen, aber Aue ist alles andere als ein leichter Gegner, ganz im Gegenteil“, so HC-Trainer Frank Bergemann über die schwere Aufgabe. Gemeinsam will man am Samstag die Karl-Heinz-Hiersemann-Halle wieder in die berüchtigte "Hiersemann-Hölle" verwandeln.

// HC Erlangen - EHV Aue
// Erlangen - Karl-Heinz-Hiersemann-Halle
// 31.08.2013 - 20:00 Uhr

Die hl-studios unterstützen den Erlanger Handballsport:

Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. Die www.hl-studios.de unterstützen den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Herr Hans-Jürgen Krieg
Reutleser Weg 6
91058 Erlangen
+49-9131-75780
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HL-STUDIOS GMBH - AGENTUR FÜR INDUSTRIEKOMMUNIKATION

Die hl-studios GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 100 Mitarbeiter engagieren sich seit 25 Jahren an den Standorten in Erlangen und seit 2014 auch in Berlin für Markt- und Innovationsführer im ...
PRESSEFACH
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Reutleser Weg 6
91058 Erlangen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG