Handball-Bundesliga: HC Erlangen lädt Fans zum Trainingsauftakt ein

HC Erlangen möchte die „Neuen“ bei einem gemeinsamen Grillfest vorstellen
(PM) Erlangen, 06.07.2015 - Am kommenden Montag startet die neue Mannschaft von Cheftrainer Robert Andersson in die Vorbereitung auf die Saison 2015/2016 und schon am Donnerstag, den 9. Juli, können die Fans des mittelfränkischen Bundesligisten ihre Idole zum ersten Mal im Rahmen eines öffentlichen Trainings begleiten. Der HC Erlangen lädt an diesem Donnerstag alle Anhänger zu einem öffentlichen Training ein, das ab 19 Uhr in der Karl-Heinz-Hiersemann-Halle in Erlangen stattfinden wird.

Vorstellung der „Neuen“ und gemeinsames Grillfest mit den Fans

Den Fans wird an diesem Abend aber weit mehr geboten, als das Beiwohnen an einer der ersten Trainingseinheiten von Pavel Horák, Mario Huhnstock, Kevin Herbst und Denni Djozic im neuen Erlanger Handball-Dress.
Hallensprecher Axel Fischer wird die „Neuen“ beim HCE im Vorfeld des Trainings vorstellen. Nach der Übungseinheit stehen die Profis um Nationalspieler Ole Rahmel für alle Autogramm- und Fotowünsche der Handballbegeisterten bereit. Sobald die Stifte und Handys beiseite gelegt sind, greift das Team dann zu Zange und Zapfhahn. Als Dankeschön für die großartige Fan-Unterstützung lädt der HC Erlangen gemeinsam mit seinem Premiumpartner Tucher Bräu und seinem Gastropartner Tio zu einem spontanen Grillfest ein.

Kiel-Tickets und Fan-Artikel

Der Testspiel-Kracher gegen den THW Kiel am 5. August in der Arena Nürnberger Versicherung wirft schon jetzt seinen gewaltigen Schatten voraus. Auch am Donnerstag haben Fans die Möglichkeit, sich Tickets (Barzahlung) für diesen Handball-Abend der Extraklasse zu sichern. Ebenso wird der HCE einen Fanshop öffnen, damit sich die Anhänger mit den noch fehlenden Artikeln eindecken können.

Dauerkarten-Verkauf läuft für die neue Saison auf Hochtouren

Weiterhin auf Hochtouren läuft außerdem der Dauerkarten-Verkauf für die Saison 2015/2016. Wer die Spiele des HC Erlangen im Unterrang der Arena Nürnberger Versicherung verfolgen möchte, sollte auf Nummer sicher gehen und sich seine Dauerkarte bestellen. Laut den Verantwortlichen des HC Erlangen werden die Plätze dort nämlich langsam knapp.

Weitere Informationen und Karten: www.hc-erlangen.de/bundesliga/saison/tickets.html

hl-studios: offizieller Medienpartner des HC Erlangen: Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. hl-studios unterstützt seit Jahren den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Darüber hinaus ist hl-studios die berufliche Heimat von Bastian Krämer und der Spielerpartner und Förderer von Jugendnationalspieler Kevin Herbst.
Herr Hans-Jürgen Krieg
Reutleser Weg 6
+49-9131-75780
�BER HL-STUDIOS GMBH - AGENTUR FÜR INDUSTRIEKOMMUNIKATION