Hammerbraut Charlotte Engelhardt haut alle um

Deutsch-norwegische Moderatorin auf Platz eins in der 123people Star-Skala
(PM) Wien, 04.10.2010 - Charlotte Engelhardt (32) ist die schärfste Versuchung, seit es Werkzeug gibt und war im September die meistgesuchte Person auf www.123people.at/. Sie wurde als „Hammerbraut“ mit einer Heimwerker-Sendung bekannt, moderierte Popstars in Deutschland und war bereits nackt im Playboy und in FHM zu sehen. Die Moderatorin, die ihre ersten Erfolge als Wetterfee feierte, bringt seit letztem Jahr auch ihre eigene Bademodenkollektion heraus.

Schöne Frauen wurden, wie die neue 123people Star-Skala zeigt, im September besonders oft im Internet gesucht. Besonders angetan waren die österreichischen User von der deutsch-norwegischen Moderatorin Charlotte Engelhardt. Platz zwei und drei der Star-Skala belegen das österreichische Unterwäschen-Model Nadine Mörtel und Cora Schumacher, die Frau des ehemaligen Formel 1 Rennfahrers Ralf Schumacher.

Cora-Caroline Schumacher ist ebenso wie Charlotte Engelhardt als Multitalent bekannt. Sie arbeitete als Model und moderierte einige Zeit lang sogar die Sendung „Top of the Pops“. Seit 2004 eifert Cora Schumacher ihrem Mann beruflich nach - als Autorennfahrerin. Platz vier und fünf gehen im September an die Tochter der verstorbenen Rennfahrerlegende Jochen Rindt, Natscha Rindt und Christian Beadles, den zunehmen populärer werdenden Freund von Teenie-Popsternchen Justin Bieber. Die vollständige 123people Top 10 Star-Skala ist ab 4. Oktober 2010 im 123people Blog nachzulesen.

Die 123people Star-Skala

Die 123people Star-Skala zeigt, welche VIPs von österreichischen Usern innerhalb eines Monats am häufigsten auf der Personensuchmaschine 123people.at gesucht werden. Durch die große Reichweite von 123people – aktuell ist sie mit über 1,5 Millionen Unique Clients die drittgrößte Seite Österreichs – ist die Rangliste eine gute Momentaufnahme der aktuell populärsten Menschen in Österreich.

Die 123people Star-Skala im September

1. Charlotte Engelhardt, deutsch-norwegische Moderatorin
2. Nadine Mörtl, österreichisches Model
3. Cora Schumacher, Rennfahrerin, Model und Frau von Ralf Schumacher
4. Natascha Rindt, Tochter von Rennfahrer-Legende Jochen Rindt
5. Christian Beadles, Freund von Justin Bieber

Die gesamte 123people Star-Skala von September ist auf www.123people.de/blog nachzulesen. Mehr Information zu 123people und Downloads auf www.123people.at/presse/
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
+43-664-4398609
�BER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!
Kolschitzkygasse 15/14