Pressemitteilung, 18.10.2011 - 15:44 Uhr
Perspektive Mittelstand
Hamburgs Gastronomie günstig erobern mit dem günstling 2012
Danke für 10 Jahre Treue! + Bügelherz zum Selbstaufbügeln
(PM) Berlin, 18.10.2011 - Der günstling ist wieder da und schickt die Hamburger auf kulinarische Entdeckungsreise. Das handliche Gutscheinbuch funktioniert nach einem einfachen Prinzip: zwei für eins. Wer zu zweit essen geht, muss nur ein Gericht bezahlen. Im Café oder in der Cocktailbar kommt bei zwei Getränken nur eines auf die Rechnung. Der günstling, den es jetzt schon zum zehnten Mal für Hamburg gibt, gilt das ganze Jahr 2012 über. Auf 64 Seiten hält er eine Menge kostbarer Tipps zum ebenso günstigen wie stilvollen Speisen bereit. Erhältlich ist der günstling in allen größeren Buchhandlungen in Hamburg und im Internet unter www.guenstling.deFolgende Gastronomen sind 2012 dabei: Witthüs, spiesserei, DILARA, LITERATURHAUSCAFE, Shalimar, Mangia E Bevi, La Figlia, 28°, Landhaus Dill, Marktplatz, Ashoka, Café Kirchner, Piccolo Paradiso, HAMBURG del mar, Café Ribatejo, Transmontana, dos amigos, Zur alten Mühle, Shikara, Maharaja, Café Klatsch, El Pulpo, Bahrenfelder Hof, MEDITERANO, Da Leonardo, Fischerhaus, Rodizio Rio, Becking Kaffee


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ÜBER GÜNSTLING – GUTSCHEINBUCH FÜR DIE GASTRONOMIE IN HAMBURG

Der günstling – Gutscheinbuch für die Gastronomie, ist erstmals 2003 für Hamburg erschienen. Die Berliner Designerin Katja Spilker legt bei der Auswahl der Gastronomen und der Gestaltung der einzelnen Anzeigen großen Wert auf Individualität und eine hochwertige Aufmachung. 2012 erscheint der günstling bereits zum zehnten Mal in Eigenregie. Seit 2010 widmet sich Katja Spilker einer neuen Kollektion. transfergestalten - Stadtmotive als Bügelbild. Berliner und Hamburger Sehenswürdigkeiten zum Aufbügeln auf das Lieblings-T-Shirt.