Pressemitteilung, 18.05.2010 - 18:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Hamburger Treppenhäuser in der Galarie KULTURTOURS
Seit Juli 2009 präsentiert der Hamburger Spezial-Reiseveranstalter und Reisevermittler KULTURTOURS in seinen Räumlichkeiten im Hamburger Stadtteil Harvestehude junge zeitgenössische Kunst in wechselnden Ausstellungen.
(PM) Hamburg, 18.05.2010 - In der neuen Ausstellung zeigt Mathias Kreft prominente Hamburger Treppenhäuser aus ungewöhnlichen Perspektiven. Die treibende Kraft für die Studie waren die Dokumentation architektonischer Raffinesse sowie die Ableitung kompositorischer Möglichkeiten.


Ausstellung vom 12. Juni bis 02. September
STAIRCASE PORTRAITS
Fotografien von Mathias Kreft

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 11 bis 19 Uhr
und nach Vereinbarung

Kulturtours – Galerie & Reisen
Bogenstr. 5, 20144 Hamburg

Die Vernissage findet am 12. Juni um 16 Uhr statt.
Der Künstler ist anwesend.


ANLAGEN

Pressemitteilung als PDF (PDF, 113,07 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

drp Kulturtours - eine Marke der IBK Institut für Bildung und Kulturreisen GmbH
Herr Matthias Pätzold
Dillstr. 16
20146 Hamburg
+49-40-43263466
info@drp-kulturtours.de
www.drp-kulturtours.de


ÜBER DRP KULTURTOURS - KOTHER UND PÄTZOLD GBR

Das Reiseportal Erstmalig bietet drp (das Reiseportal) Kulturtours eine veranstalterunabhängige Übersicht zahlreicher Reisen zu beliebten Opernfestspielen, Kunstausstellungen und Theateraufführungen, aber auch ausgefallene Reisen, die sich zum Beispiel mit regionaler Kochkunst oder Whisky-Herstellung beschäftigen. Studien- und Aktivreisen runden das Angebot ab. drp Kulturtours bündelt dazu Reisen vieler kleiner Spezialanbieter, die in gewöhnlichen Reisebüros häufig wenig Beachtung finden. Der Reiseveranstalter Da es zu vielen hochkarätigen Konzerten, Ausstellungen bislang überhaupt noch keine Pauschalangebote gab, tritt drp Kulturtours auch selbst als Reiseveranstalter auf. Das Unternehmen bietet damit eine einmalige Vielfalt an Angeboten für kulturinteressierte Touristen. Aktuell sind so mehr als 500 Reisen mit rund 2.200 Terminen auf dem Reiseportal zu finden.