Markenveredelung lab. GmbH

Hamburger Marketing-Agentur Markenveredelung modernisiert Corporate Design von unicomdirekt

(PM) , 14.09.2006 - Der Mobilfunk-Dienstleister unicomdirekt, eine Marke der Talkline GmbH & Co. KG, präsentiert sich ab sofort mit einem frischeren und moderneren Corporate Design. Für die Neugestaltung des Markenbildes von unicomdirekt zeichnet das im Jahre 2004 von Markus Buchbauer in Hamburg gegründete Kommunikationsunternehmen Markenveredelung lab. GmbH verantwortlich. „Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem Kunden unicomdirekt ein optimales Ergebnis präsentieren zu können.“, so Markus Buchbauer, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der Markenveredelung lab. GmbH. „unicomdirekt mit einem modernen Design deutlich vom Wettbewerb abzugrenzen und einen klaren Markenauftritt zu verschaffen“, definiert Buchbauer eines der Kernziele der Zusammenarbeit. Sehr zufrieden über die Zusammenarbeit und das Ergebnis zeigt sich auch Olaf Schönfeld, Leiter Kooperationen/unicomdirekt: „Durch die klare Sprache und den kreativen Anspruch von Markenveredelung sind wir schnell auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Das fortschrittliche Design des neuen Logos und die moderne Optik des kommunikativen Auftritts werden uns in Zukunft beim Erreichen unserer Geschäftsziele sehr unterstützen.“ Die neue CI von unicomdirekt ist ab sofort im Einsatz. Markenveredelung ist für Industrie und Medienhäuser ein Partner zur strategischen Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Weiteres Geschäftsfeld ist die Akquise, Anbahnung und Durchführung von Kooperationen zwischen Medien und Unternehmen sowie Markenartiklern, deren Zielgruppe eine große Schnittmenge bilden. Die Markenveredelung lab. GmbH wurde im Jahre 2004 vom 38jährigen Markus Buchbauer gegründet. Buchbauer zeichnete vorher u.a. beim Axel-Springer-Verlag als Werbeleiter Programmzeitschriften und bei Gruner+Jahr in gleicher Position verantwortlich. Zuletzt leitete er bei AOL Deutschland den Auto- und Reise-Bereich. Mehr unter: www.markenveredelung.de unicomdirect ist eine Marke der Talkline GmbH & Co. KG und nutzt ausschließlich die Mittel der Direktvermarktung. Die Talkline GmbH & Co. KG, Elmshorn, zählt seit Jahren zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen - eine 100-prozentige Tochter der TDC Mobile International, Kopenhagen - beschäftigt rund 850 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2005 einen Umsatz von über 1 Mrd. Euro. 1991 als Mobilfunk Service Provider gegründet, betreut die Talkline GmbH & Co. KG heute mehr als 3,4 Millionen Mobilfunkkunden.
Markenveredelung lab. GmbH
Schrammsweg 20a