VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dynatect-Halltech GmbH
Pressemitteilung

Halltech Maschinenausrüstungen wird zu Dynatect-Halltech

HALLTECH, ein Tochterunternehmen der Dynatect Manufacturing Inc. (vormals A&A Manufacturing) firmiert jetzt mit dem Namen: Dynatect - Halltech GmbH.
(PM) Schwaig, 24.11.2014 - Unter der Dachmarke DYNATECT Dynamic Equipment Protection wurde für alle Unternehmen der Dynatect-Gruppe weltweit ein klares Geschäftsangebot für die Kunden geschaffen. Bei der US-Markeneinführung der Muttergesellschaft Dynatect im September 2014 erläuterte CEO Brian McSharry den neuen Firmenauftritt wie folgt: „Der heutige Unternehmensstart spiegelt wider, woran wir eigentlich schon seit Jahren arbeiten. Obwohl wir mit mehreren verschiedenen Unternehmen auftraten, waren wir stets Komplettanbieter des gesamten Sortiments an industriellem Ausrüstungsschutz. Ingenieure und technische Außendienstberater aus allen Unternehmen der Gruppe haben zwar eng zusammengearbeitet, um optimale Lösungen für alle Anwendungen zu finden, aber diese Vielzahl an Unternehmen hat zugegebenermaßen für etwas Verwirrung unter unseren Kunden gesorgt. Dynatect beseitigt dieses Problem auf globaler Ebene.“

Aus der Zusammenarbeit der Unternehmen im Firmenverbund ist ein Portfolio von mehr als 500.000 maßgeschneiderten Produkten hervorgegangen, die Dynatect in vier individuellen Produktkategorien anbieten wird: Abdeckungen, Energieführungen, mechanische Bewegungssteuerungssysteme und Elastomer-Komponenten.

Kunden profitieren schon jetzt von dem umfassenden Sortiment an Anwendungslösungen für industriellen Ausrüstungsschutz aus einer Hand. Der Standort der Dynatect-Halltech GmbH in Schwaig bei München bleibt unverändert. Halltech ist Ansprechpartner für Kunden in Deutschland sowie für alle europäischen Länder.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dynatect-Halltech GmbH
Frau Dipl.oec. Monica Neuböck
Hallbergmooser Str. 5
85445 Schwaig
+49-8122-9660166
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DYNATECT-HALLTECH GMBH

Dynatect-Halltech in der Nähe des Flughafens München gelegen, hat sich zu einem marktführenden Unternehmen für Abstreifer, Faltenbälge, Industrie-Rollos und Abdeckschürzen in Deutschland und Europa entwickelt. Seit ...
PRESSEFACH
Dynatect-Halltech GmbH
Hallbergmooser Str. 5
85445 Schwaig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG