VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jansen:Komm!
Pressemitteilung

Hallo Pizza gehört zu den TOP Franchise-Systemen in Deutschland

Hallo Pizza gehört erneut zu den besten der Besten Franchise-Systeme in Deutschland. Im Ranking der Top 100 Franchise-Systeme eroberte das Unternehmen den 12. Platz. In der Kategorie Gastronomie kam Hallo Pizza sogar auf den herausragenden Platz 3.
(PM) Langenfeld, 30.08.2012 - Mit diesen beiden Top-Platzierungen behauptet sich der mit über 180 Standorten bundesweit aktive Bringdienst Hallo Pizza nicht nur in der absoluten Spitzenklasse der deutschen Franchise-Branche, sondern konnte sich dieses Jahr noch einmal um drei Plätze verbessern. Nach Platz 15 in 2011 eroberte Hallo Pizza dieses Jahr den hervorragenden 12. Platz unter den knapp 1.000 im Markt aktiven Franchise-Konzepten. Auch in der Analyse der Gastronomie-Branche rückte das Unternehmen nach vorne. Hallo Pizza ist jetzt das drittbeste Franchise-System der Gastronomie in Deutschland.

Kontinuität, Wachstum und Chancen für Gründer zahlen sich aus

Einmal mehr überzeugte Hallo Pizza bei der Analyse der unabhängigen Experten durch Kontinuität und unternehmerisches solides Wachstum und gehört somit nicht nur zu den besten Franchise-Konzepten Deutschlands, sondern zur absoluten Spitzengruppe der rund 1.000 Franchise-Systeme in Deutschland. Gerade für Existenzgründer sind Stabilität und reales, solides Wachstum entscheidende Größen bei der Auswahl des Systems für ihre neue unternehmerische Karriere. Ein Franchise-System muss seinen Partnern und zukünftigen Gründern Kontinuität und Chancen für einen möglichst sicheren Start bieten. Und genau das bietet Hallo Pizza. Dies stellte auch die aktuelle Analyse der Franchise-Branche fest.

Für Frank Sasse, Geschäftsführer von Hallo Pizza, sind die beiden Top-Platzierungen und der erneute Sprung um drei Plätze in der Hitliste eine Bestätigung der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Franchise-Systems: „Natürlich freue ich mich sehr über den tollen 12. Platz. Das ist auch ein Verdienst unserer über 150 Franchise-Partner, die einen engagierten Job an über 180 Standorten in Deutschland machen.“ Aber für Sasse ist das gute Ergebnis auch ein wichtiges Signal: „Die Branchen-Experten haben bei der Analyse sehr genau hingeschaut und festgestellt, dass Seriosität, Unterstützung für Franchise-Gründer und nachhaltiges Wachstum entscheidend sind für den unternehmerischen Erfolg eines Franchise-Systems.“

Hallo Pizza: Drittbestes Franchise-System der deutschen Gastronomie

Das drittbeste Franchise-System Deutschlands zu sein, ist für Hallo Pizza ein großer Erfolg. Auf den will sich Geschäftsführer Sasse aber nicht ausruhen. Im Gegenteil. „Wir engagieren uns mehr denn je um hervorragende Qualität und perfekten Kundenservice. Und wir ermöglichen weiterhin qualifizierten Gründern einen sicheren und erfolgreichen Einstieg in unser erneut ausgezeichnetes Franchise-Konzept. Denn wir wollen auch in den nächsten Jahren dynamisch, aber solide wachsen.“

Hintergrund zur Top 100: Aus den rund 1.000 am Markt aktiven Franchise-Systemen hat das Wirtschaftsmagazin impulse bereits zum siebten Mal in einem aufwändigen Analyse-Prozess die 100 besten Franchise-Geber ermittelt. Dabei wurde jedes Franchise-Konzept in fünf Wertungsrastern Nachhaltigkeit, Dynamik, Verdienst, Markt und Attraktivität und insgesamt 13 Kriterien wie etwa Firmenalter, Partneranzahl, Verdienstchance, Wachstum und Expansionschancen bewertet und von Experten analysiert.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jansen:Komm!
Herr Michael Jansen
Aachener Straße 1372
50859 Köln
+49-2234-9799363
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HALLO PIZZA

Hallo Pizza im Profil: Seit 1989 liefern die Franchise-Nehmer des Home-Delivery-Service Pizza, Pasta, Salat und Co. innerhalb von 30 Minuten in die deutschen Wohnzimmer. An mehr als 180 Standorten haben sich bereits über 150 Partner an der Seite ...
PRESSEFACH
Jansen:Komm!
Aachener Straße 1372
50859 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG