Deutsche Marketing Consulting

Hakuna Matata! WM-Fieber beim bpi forum 2010 in der SchücoArena mit SPORTFIVE

SPORTFIVE, Europas führender Sportrechtevermarkter wird am 20. Mai 2010 im Rahmen des bpi forum 2010 das WM-Fieber in der SchücoArena weiter entfachen.
(PM) Bielefeld, 26.04.2010 - Nur wenige Tage vor der Fußball WM wird SPORTFIVE mit topaktuellen Insiderinformationen und einigen Überraschungen das bpi forum 2010 bereichern.

SPORTFIVE ist weltweit führend in der Fußballvermarktung und eine der größten Agenturen im Sportbusiness. Neben dem Kerngeschäft Fußball ist SPORTFIVE auch im Handball, Triathlon, Wintersport und Rugby vertreten. Über die Jahre hinweg hat SPORTFIVE sein Konzept der Gesamtvermarktung von Fußballvereinen optimiert und weiter ausgebaut. In Deutschland zählt SPORTFIVE auf diesem Gebiet bereits zehn Bundesliga-Vereine und einen Drittligisten zu seinen Kunden.

Das bpi forum zwischen Anwendern, Interessenten, Partnern und bpi-Mitarbeitern steht in diesem Jahr unter dem Motto „Make it happen – Voneinander lernen, heißt miteinander Erfolg haben“. Nach der Eröffnung durch den Geschäftsführer der bpi solutions, Henning Kortkamp, werden in praxisorientierten Fachvorträgen und hochinformativen Anwenderberichten die Themenfelder Customer Relationship und Content Management, Workflow und Archiv näher beleuchtet. Neben den reinen Fachinformationen bietet das bpi forum Platz für einen intensiven Erfahrungsaustausch mit Referenten, Experten und anderen Anwendern. In einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm werden zahlreiche Highlights geboten. Oliver Gerst, Director of Sales der SPORTFIVE GmbH & Co. KG, wird in seinem Beitrag über eigene Erfahrungen und Erlebnisse in Südafrika berichten. Er gibt tiefere Einblicke in die Geschehnisse rund um die Stadien und Spielorte sowie Land und Leute. Zusätzlich wird er einige interessante Last Minute Angebote zum FIFA World Cup 2010 im Gepäck haben. Für unvergessliche Momente in Südafrika.
Weitere Informationen zu bpi solutions und dem bpi forum unter www.bpi-solutions.de.
Herr Henning Kortkamp
Krackser Straße 12
+49-521-9401 – 0
Herr Hans Kemeny