Haie mitten in der Wüste. Adrenalinreicher Tauchgang in Las Vegas

(PM) Leipzig, 10.09.2009 - Es gibt eine Stadt, die das Unmögliche wahr macht. Ein Unterwasserparadies mitten in der Wüste zum Beispiel. Deutschlands größtest Online-Reiseportal www.ab-in-den-urlaub.de berichtet über Tauchgänge mit Haien weit ab vom Meer.

Las Vegas ist der Inbegriff für die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten. In der Wüste von Nevada bildet sie eine unwirklich scheinende Oase. Glitzernd, vom Glücksspiel und von teuren Hotels geprägt, ist sie seit Jahrzehnten Anlaufpunkt für unzählige Touristen aus aller Welt. Neben einem künstlichen Venedig und einem zweiten Eifelturm bietet die Stadt auch eine atemberaubende Unterwasserwelt.

Im fünf Millionen Liter Wasser fassenden Shark Reef Aquarium des Mandalay Bay Hotels erleben Hobbytaucher mehr als 2.000 Tierarten. Neben Rochen, Wasserschildkröten und Piranhas sind darunter auch 15 Hai-Arten zu finden. Alle Hobbytaucher, die sich an den bunten Fischen an der Küste des Roten Meeres in Ägypten satt gesehen haben, erwartet hier ein adrenalinreicher Tauchgang. 45 Minuten lang gehen Wagemutige unter Anleitung von Tauchlehrern mit den gefürchteten Tieren auf Tuchfühlung. Zum Beweis erhalten sie am Ende ein Zertifikat über ihr mutiges Unterfangen.

Wer sich auf dieses außergewöhnliche Erlebnis einlassen möchte, sollte rechtzeitig einen Termin reservieren. Um den Tieren nicht zu schaden und ihr Verhalten nicht zu stören, sind täglich nur zwei Tauchgänge erlaubt.

Weitere Informationen:
www.ab-in-den-urlaub.de/service/presse

Kontakt:
Lisa Neumann

Unister Media GmbH
Barfußgässchen 12

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister-media.de

Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, http://www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, http://www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt die Unister GmbH mit www.urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, dem kostenlosen Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER AB-IN-DEN-URLAUB.DE