VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
delgiorno Agentur
Pressemitteilung

HadleyRichards: Die EZB wird seine Unterstützung vergrössern.

(PM) CHIASSO, 18.01.2012 - Der Präsident von der Europäische Zentralbank, Mario Daghi, hat erklärt was die Analytiker von HadleyRichards ansehen als ein Rahmenkonzept für eine grössere Bankunterstützung der Wirtschaft, wenn die Europäischen Entscheidungsträrger sich über eine Überholung von den Ausgabenmethoden, unter EU Mitglidern, entscheiden.

Infolge von Herrn Drahgi Bermerkungen, haben der Französische Präsident Nicolas Sarkosi und die Deutsche Kanzler Angela Merkel gesagt, dass sie sich am Anfang von nächster Woche in Paris treffen werden, “um Französische-Deutsche Vorschläge zu machen um die Zukunft von Europa zu sichern.”

Letzte Woche, hatten Frankreich und Deutschland einen Plan vorgeschlagen um zu sichern dass, die Eurozone Ländern mehr verantwortlich in ihren Finanzen Haltung sein müssen, durch die Anerkennung von der EU über ihre nationalen Finanzpalung. HadleyRichards Analytiker glauben, dass die Anerkennung von einer solche Planung könnte als eine Vorbedingung um zusätzliche Finanzierung von der Europäische Zentralbank zu bekommen, benutzt werden könnte. Die EZB ist hauptsächlich von Frankreich und Deutschland finanziert.

Als Herrn Draghi keine feste Verpflichtungen über welche Regeln die EZB annehmen könnte, machte, hat er aber angedeutet über Massnahmen die die Finazmärkte unter Kontrolle zu behalten ohne die Regeln zu übertreten, oder mehr politischen Innenstreit in Deutschland zu begründen, wo die EZB Rettungspläne immer unpopulärer werden.

Als erster Schritt,erwarten die Analytiker von HadleyRichards dass, wenn sich der EZB Regierungsrat am 8. Dezember trifft, wird er ein Schnitt von den Zinsraten bekannt geben, und auch Massnahmen um das Leihen an Geschäftsbanken zu verbessern.
PRESSEKONTAKT
delgiorno Agentur
Herr Mauro DULA
via Volta 12
6830 CHIASSO
+41-91-682 30 35
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HADLEYRICHARDS

Die Richtlinien von der EZB
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
delgiorno Agentur
via Volta 12
6830 CHIASSO
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG