Thorsten Schmidt GmbH

Haarverlängerungen und Tressen - prächtiges Haar dank Verlocke

Seit Jahren stehen strahlende und gepflegte Haare für die weibliche Schönheit. Durch erbliche Veranlagungen und äußere Einflüsse war es jedoch nicht jeder Frau gegönnt eine lange Haarpracht ihr eigen zu nennen, der Onlineshop macht dies nun möglich.
(PM) Baden-Württemberg, 26.08.2015 - Die eigenen Haare auf die gewünschte Länge wachsen zu lassen kann ziemlich viel Zeit beanspruchen, als Alternative bieten sich die hochwertigen Haarverlängerungen aus dem Verlockeshop an. Mit Hilfe einer unkomplizierten Haarverlängerung kann der Traum vom üppigen Haar für jede Frau sofort erfüllt werden. Verlocke bietet Tressen bestehend aus einer Reihe von Haaren am Stück an, die ohne Probleme an das Eigenhaar angebracht werden können. Ebenso stehen den Kunden einzelne Haarsträhnen zur Verfügung welche sich natürlicher in das eigene Haar integrieren lassen. Zur Befestigung der Haarverlängerungen stehen den Kunden im Verlockeshop mehrere Möglichkeiten zur Auswahl, so können die künstlichen Haare beispielsweise kurzerhand per Clip an die eigenen Haare angebracht werden oder aber auch längerfristig auf den bisherigen Haaransatz aufgeklebt werden. Verlocke bietet seinen Kunden auch traditionelle Haarverlängerungen an, diese werden mit dem Eigenhaar verwebt und versprechen somit den höchsten Tragekomfort kombiniert mit der besten Haltbarkeit. Alle Haarverlängerungen sind in mehreren Längen, sowie vielen unterschiedlichen Farbnuancen erhältlich, sodass jede Frau die für sie optimale Verlängerung findet.

Zubehör für prächtiges Haar

Nach dem Einsetzen der Haarverlängerungen sollten diese selbstverständlich durch ihre Besitzerin ordnungsgemäß gepflegt werden, damit die Kundin lange Freude an ihrer neuen Frisur haben kann. Verlocke hat auch daran gedacht und bietet spezielle Pflegeprodukte für Extensions an, die das künstliche Haar geschmeidig und gesund halten. Des Weiteren können die Kunden ihre neue Frisur mit einem schmerzfreien Clip-In Pony optimieren oder mit Hilfe von originellem Haarschmuck aufpeppen. Da für etliche Frauen der Fokus nicht nur auf der eigentlichen Frisur liegt, sind im Verlockeshop auch eine Vielzahl an Verlängerungen für den perfekten Wimpernaufschlag erhältlich.

Bei weiteren Fragen erreicht man den Kundendienst der Verlocke GmbH mit Sitz in der S6 37-38 in 68161 Mannheim montags bis samstags von 10 - 18 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 0621-8204965 und auch per Whatsapp unter der Nummer 0176-42001705, alternativ selbstverständlich auch per E-Mail an shop@verlocke.de
Verlocke GmbH
Frau Agnieszka Fudala
S6, 37-38