VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
pb internetdienstleistungen Einzelunternehmen
Pressemitteilung

Haarverlängerungen ermöglichen viele verschiedene Stylingoptionen

(PM) Innsbruck, 29.04.2012 - Es gibt Frauen, denen stehen Kurzhaarfrisuren hervorragend und sie schaffen es auch bei geringer Haarlänge, diese immer wieder neu, kreativ und abwechslungsreich zu stylen. Viele andere jedoch sehnen sich nach langem Haar, denn dieses genießt den Ruf, besonders variabel im Bereich der Frisurengestaltung zu sein und gilt zudem als ein Symbol für Weiblichkeit. Wer mit seiner Haarlänge aber nicht zufrieden ist und auch nicht den natürlichen Wachstumsprozess abzuwarten gedenkt, dem eröffnen Haarverlängerungen völlig neue Möglichkeiten bezüglich Styling und Frisur. Mit Haarverlängerungen kann man sich dem innigen Wunsch nach einer langen Mähne erfüllen und dabei womöglich auch gleich noch völlig neue Stylingideen ausprobieren. Dies bezieht sich nicht nur auf Frisuren, sondern auch auf Farben, denn die Extensions werden in zahlreichen verschiedenen Farben angeboten, weshalb auch einer neuen Farbe in den eigenen Haaren nichts im Wege steht, denn es finden sich mit Sicherheit die passenden Extensions.

Haarverlängerungen bedeuten jedoch nicht, dass man immer mit beinahe unendlich langen Haaren versehen wird, denn ein wirklicher Profi wird vor allem auch darauf achten, dass die Extensions zur Länge der eigenen Haare passen, damit sich ein allgemein stimmiges Bild ergibt. Schließlich wünschen sich ja viele Kunden auch einfach nur einige Zentimeter mehr und zudem einen neuen Schnitt, der ihnen insgesamt wieder ein völlig neues Erscheinungsbild verleiht. Zudem müssen die Haare für eine Verlängerung ohnehin eine gewisse Mindestlänge aufweisen, damit auch gewährleistet ist, dass die Extensions professionell befestigt werden können und man dabei die Verbindungsstellen gut abdecken kann. Denn bei zu kurzem oder zu feinem Haar läuft man Gefahr, dass die Bondings immer wieder durchschimmern, was natürlich nicht gewünscht ist. Im Normalfall findet ein Profi aber für Probleme dieser Art eine entsprechende Lösung oder man wartet noch kurze Zeit, bis die Haare die richtige Länge für das Einsetzen von Extensions haben.

Mehr Infos unter www.hairdreams.de
PRESSEKONTAKT
pb internetdienstleistungen Einzelunternehmen
Herr Patrick Berger
Roseggerstrasse 4
6020 Innsbruck
+43-664-6582736
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PB INTERNETDIENSTLEISTUNGEN

Wir kümmern uns um mehrere Belange im Bereich Online-Marketing. Sind in diesem Bereich sehr erfolgreich seit 2008 tätig.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
pb internetdienstleistungen Einzelunternehmen
Roseggerstrasse 4
6020 Innsbruck
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG