Haacke Haus würdigt die Stadtvilla als Haus des Monats im September

(PM) 14542 Werder (Havel), 01.09.2016 - Die Stadtvilla ist das neue Haus des Monats, denn die Immobilie wird allen Wünschen gerecht. So sind Großstädter, die sich ein großzügiges Domizil für das gehobene Wohnen in zentraler Lage oder am Rand der Stadt wünschen, bestens mit der Stadtvilla beraten. Mit dem Bau einer Stadtvilla schaffen sich Großstädter ein persönliches Refugium, das Wohnkomfort und die Nähe zur Natur in einer Immobilie vereint.

Urbaner Rückzugsort im exklusiven Gewand

Die Stadtvilla, das Haus des Monats, lässt die Herzen angehenden Immobilienbesitzer höherschlagen. Schon allein die Silhouette überzeugt und lädt auf der Stelle zum Wohlfühlen ein. Von dem formschönen Dach über die tadellos verputzten Außenwände mit Echtholz-Verkleidung bis hinunter zu der großzügigen Freiluft-Terrasse bietet dieses Traumhaus ein durchweg modernes und exklusives Wohnambiente. Der Betrachter erkennt schnell, dass die Stadtvilla etwas Besonderes an sich hat. Das Wohnen in der Stadtvilla lässt keine Wünsche offen und bietet Platz für Ruhe und Entspannung.

Viel Platz zum Wohlfühlen

Die kubische Form der Stadtvilla liefert viel Raum für kreative Entfaltungsmöglichkeiten. Denn dank dem weitläufigen Duett aus zwei Etagen sind selbst ungewöhnliche Einrichtungsideen problemlos umsetzbar. Besonders hervorzuheben ist die zentral verbaute und überdachte Galerie im ersten Stock. Auf dieser lässt sich entspannen und der Blick gen Himmel auch bei Regenwetter genießen. Im Sommer spendet der Balkon Schatten und bietet dem Besitzer und Gästen einen sorgenfreien Rückzugsort. Der größere Besuch durch Freunde und Familie lässt sich auf der fast ebenerdigen Terrasse empfangen. Diese bietet durch den nahtlosen Übergang zum Garten allen Gästen einen komfortablen und naturnahen Aufenthalt.

Die Stadtvilla bietet Lebensqualität

Durch die kompakte Form lässt sich das Traumhaus auch auf kleineren Stadt-Grundstücken bauen. Ganz gleich wo die Fertigstellung erfolgt, auf eines muss der Besitzer nach dem Einzug verzichten: Stress und Ärger. Denn die behagliche Wohnatmosphäre der Stadtvilla kuriert verstimmte Gemüter schnell. Die moderne Architektur gewährleistet eine sehr hohe Lebensqualität durch helle Zimmer und genügend Freiraum. So verfügt das Traumhaus über großzügige Fensterflächen im ersten Stock und wird dank der bodentiefen Fenster auch im Erdgeschoss regelrecht von Licht durchflutet. Natürlich ist die Stadtvilla von Grund auf mit ausschließlich wohngesunden und ökologisch vertretbaren Baustoffen errichtet.
Frau Katja Ledder
Neu Plötzin/Senator-Haacke-Straße 1
14542 Werder (Havel)
+49-800-4 22 25 30