Haacke Haus GmbH + Co. KG

Haacke-Bauherren haben gewählt: Stadtvilla der Extraklasse ist Haus des Monats April

Stadtvillen erheben Transparenz zum Wohnerlebnis. Elegante Klarheit und wohl abgewogene Proportionen überzeugen architektonisch; die große Auswahl an Materialien wie Sandstein, Holz und Glas eröffnet Gestaltungsspielräume.
(PM) Werder/Havel, 18.04.2017 - Mittlerweile ist es Tradition bei Haacke, Bauherren nach ihrem Spitzenreiter in Sachen Architektur und Wohlfühlwohnen zu fragen. Im April entschieden sich mehr als 65 Prozent für diese repräsentative Stadtvilla mit klassizistischen Stilelementen. Der kubische Baukörper ist ein Sinnbild für repräsentatives Wohnen nach dem Geschmack anspruchsvoller Bauherren.

Stadtvilla voller Licht und Transparenz

Die Besinnung auf Proportionen führt zu zeitloser Schönheit; reizvoll ist der Mix aus roter Eindeckung und gelbem Putz. Drei Balkone wirken durch den Einsatz von Glas und Edelstahl in der Brüstung sehr modern. Die vorspringende Mittelpartie der eleganten Villa verbindet Außen und Innen auf außergewöhnliche Weise.

Hochwertig ausgestattete Villa

Exquisite Materialien erzeugen Wohlfühlatmosphäre: mit Stab-Parkett im für Kirsche typischen warmen Rotbraun und edlem Naturstein. In der großen Wohnküche genießt die Familie nicht nur die Morgensonne für einen optimalen Start in den Tag.
Frau Katja Ledder
Neu Plötzin/Senator-Haacke-Straße 1
14542 Werder (Havel)
+49-800-4 22 25 30