HY-LINE Computer Components Vertriebs GmbH

HY-LINE Computer Components und Fujitsu Technology Solutions schließen Distributions-Partnerschaft

(PM) Unterhaching, 19.08.2013 - Fujitsu Technology Solutions ist der führende europäische Hersteller von industrial embedded Mainboards und bietet ein umfassendes Portfolio an Produkten für alle industriellen Applikationen. Technik made in Germany gepaart mit japanischer Innovationskraft und außerordentlichen Testkompetenzen gewährleisten höchste Produktqualität und -zuverlässigkeit für alle Produktlinien.

Seit mehr als 25 Jahren werden am Standort Augsburg Mainboards entwickelt und produziert. Fujitsu Technology Solutions legt hierbei größten Wert auf höchste Produktqualität, verbunden mit langfristiger Verfügbarkeit, sowie direktem technischen Support vom Hersteller.

Die Einsatzgebiete reichen von preissensitiven Mainboards bis zu hochkomplexen industrial embedded Mainboards. Fujitsu gewährleistet für die industrial Mainboards ein Langzeitverfügbarkeit von 5 Jahren. Statement von Guido Brüning, Geschäftsführer bei HY-LINE Computer Components GmbH:

„Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Fujitsu Technology. Die hochinnovativen Mainboards von FTS ermöglichen uns, in einem stark wachsenden embedded Markt, äußerst attraktive Systemlösungen anbieten zu können. Neben dem Mainboard bieten wir das passgenaue Display, neueste Touchtechnologien, Gehäusekomponenten, Datenkabel usw. Damit können wir unseren Kunden einen wesentlichen Wettbewerbsvorteil bieten.“

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter: www.hy-line.de/firmengruppe/hy-line-computer-components/hersteller/fujitsu/
Herr Oliver Gropp
Inselkammerstraße 10
82008 Unterhaching