Pressemitteilung, 08.02.2016 - 08:20 Uhr
Perspektive Mittelstand
HUNTER und Ricarda M.: Gemeinsame Heimtier-Kollektion ab Mai 2016
Zusammen mit dem namhaften Heimtier-Zubehör-Produzenten HUNTER, bringt Ricarda M. eine eigene, hochwertige Kollektion für Hunde und Katzen auf den Weg. Ab Mai 2016 ist diese im Ricarda M. Online Shop erhältlich (www.ricardam.com).
(PM) München, 08.02.2016 - Die Beauty- und Lifestyle Expertin Ricarda M. hat ein großes Herz für Tiere. Deshalb hat sie sich dazu entschlossen, zusammen mit dem namhaften Heimtier-Zubehör-Produzenten HUNTER, eine eigene Kollektion für Hunde und Katzen auf den Weg zu bringen – selbstverständlich in ebenso hochwertiger wie anspruchsvoller Ausführung. Speziell für diese neue Kollektion kreierte Ricarda M. in Zusammenarbeit mit HUNTER stylische und tiergerechte Accessoires mit der unverwechselbaren Ricarda M. Signatur. Ab Mai 2016 ist diese im Ricarda M. Online Shop erhältlich (www.ricardam.com). Die Firma HUNTER ist ein traditionelles Familienunternehmen mit Sitz in Bielefeld, das sich seit seiner Gründung im Jahre 1980 auf die Herstellung von hochwertigem Zubehör für Hund und Katze spezialisiert hat. „Ich freue mich, mit einem der größten Hersteller hochwertiger, luxuriöser Tier-Accessoires, der Firma HUNTER, meine neue Heimtier-Kollektion vorstellen zu dürfen,“ freut sich Ricarda M. „Vorerst habe ich drei Produkte ausgesucht, die praktisch und schön zugleich sind, und jeden Tierliebhaber überzeugen werden.“Royale Looks treffen auf hochinnovative TechnologienDas weiche, kuschelige Tiersofa in royaler Ausführung ist zugleich bakterienabweisend und pflegeleicht sowie gemütlich und funktional. Insbesondere wo Frische und Hygiene eine wichtige Rolle spielen, wurden die beiden hochinnovativen Technologien SILVERPLUS und BIONIC FINISH C6. SILVERPLUS eingesetzt. Diese verhindern die Vermehrung geruchsverursachender Bakterien. Damit das auch dauerhaft so bleibt, reichen bereits Waschtemperaturen von 30 - 40 Grad für eine wirkungsvolle Reinigung. Wasser, ölige Flüssigkeiten und Schmutz perlen dank der Technologie BIONIC FINISHC6 einfach ab und werden nicht in das Material eingesaugtDesigned in Heaven – Made in Paradise für vierbeinige LieblingeAus den royalen Näpfen in Schwarz/Gold, die die Liebe zu anspruchsvollem Design und praktischer Handhabung im Alltag vereinen,werden Hund oder Katze allzu gerne fressen – denn damit wird jede Mahlzeit zum königlichen Festmahl. Die Näpfe aus Melamin überzeugen nicht nur durch stylisches Design, sondern auch durch Funktionalität: Sie sind haltbar, sowie stoß- und kratzfest. Am Napfboden sorgen Gummi-Aufsätze für Rutschfestigkeit und sicheren Stand. Die herausnehmbaren Edelstahlnäpfe lassen sich einfach in der Spülmaschine reinigen. Multifunktionale Unterlagen für höchste SauberkeitMit den edlen, abwischbaren und mit hohem Rand versehenen Napfunterlagen kann der Futterplatz des Vierbeiners problemlos sauber gehalten werden. Die Napfunterlagen sind aber auch für Zweibeiner ideal: Sie können zur tollen Tischdekoration umfunktioniert werden oder bieten eine perfekte Unterlage für z.B. Kosmetikprodukte im Bad. Die Napfunterlagen bestehen aus Silikon und sind pflegeleicht und spülmaschinenfest.Produkteinführung von Hunter auf der Interzoo 2016Nadine Trautwein, Geschäftsleitung Hunter International GmbH, kommentiert dazu:„In den Zeiten von anonymer Massenware ist Qualität kein Luxus, sondern das individuelle Bedürfnis, sich das Besondere zu leisten, wenn es darauf ankommt. In diesem Sinne freuen wir uns sehr, Ricarda M. für die Idee einer gemeinsam entwickelten, edlen Heimtierkollektion gewonnen zu haben. Diese neue Kollektion von Ricarda M. stellen wir erstmalig auf der Messe Interzoo 2016 (26.05.-29.05.2016) in Nürnberg, Halle 1 Stand 320 vor.“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Ricarda M. Designer World
Frau Angelika Hocke-Asam
Zuständigkeitsbereich: Presse
Zuccalistr. 16
80639 München
+49-89-1211330
presse@ricardam.com
www.ricardam.com


ÜBER RICARDA M. DESIGNER WORLD

Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Ricarda M. Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Bis heute hat das Unternehmen eine facettenreiche Markenwelt hervorgebracht, die diverse Kosmetik-, Duft- und Nagelpflegeserien, Designerschmuck, Mode, Taschen- und Accessoires-Kollektionen sowie Home-Accessoires umfasst. Bis Ende 2013 generierte das Unternehmen den Großteil seiner Umsätze über die Televerkaufs-Sender HSE24 (von 1998 bis 2006 und 2011 bis 2013) und QVC (von 2006 bis 2011) sowie Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1. Die Ricarda M.-Markenwelt entwickelte sich schnell zum erfolgreichsten Lifestyle-Label des Teleshoppings; die Produkte wurden millionenfach verkauft. Ricarda Manuela Hofmann gilt als Frau der ersten Stunde des Televerkaufsmarktes – einem Sektor, in dem sie wahre Pionierarbeit leistete und den Vertriebsweg Teleshopping für viele nachfolgende Prominente und deren Produkte ebnete. Als erfolgreichste Beauty und Lifestyle Expertin im Teleshopping hat Ricarda Manuela Hofmann Ende September 2013 HSE24 und vorerst die Teleshopping-Branche verlassen, um eigene Wege im Direktvertrieb zu gehen. Unter www.ricardam.com eröffnete die Unternehmerin ihren ersten Online-Shop für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Shop ist direkt in die Ricarda M.-Erlebniswelt eingebettet und verspricht ein einzigartiges Kauferlebnis mit digitalen Live Shows sowie Informations- und Unterhaltungsangeboten. Unter einer kostenlosen Hotline steht das große Serviceteam der Ricarda M. Designer World Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr sowie am Samstag von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung: Für Kunden aus Deutschland Tel.: 0800-77 88 888. Für Kunden aus Österreich und der Schweiz Tel.: 00800 5555 6666. Weitere Informationen und aktuelle News unter: http://www.ricardam.com http://www.ricardam.de http://www.youtube.com/user/RicardaMHofmann http://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld https://de.pinterest.com/ https://twitter.com/