HS/3 Hotelsoftware GmbH & Co. KG

HS/3 Hotelsoftware ist exklusiver Softwarepartner der gut-Hotels-gruppe.

Ab 01.04.2010 ist die HS/3 Hotelsoftware exklusiver Softwarepartner einer der wichtigsten Hotelgruppen des deutschsprachigen Raums: der gut-Hotels-gruppe.
(PM) Detmold, 21.04.2010 - Mit mehr als 300 Betrieben ist die gut-Hotels-gruppe flächendeckend in allen Regionen Deutschlands, sowie in Österreich, Polen, Italien, der Slowakei und der Schweiz vertreten.

Bei der gut-Hotels-gruppe (Stadt-gut-Hotels, Land-gut-Hotels, Schloss-gut-Hotels, Wein-gut-Hotels) handelt es sich um familiengeführte Betriebe im 2-4 Sterne Bereich.

Nachdem in der Vergangenheit mit verschiedenen Softwareprodukten kooperiert wurde, entwickelte sich seitens der gut-Hotels-gruppe der Wunsch nach einem neuen festen, verlässlichen Softwarepartner.

Nach gründlicher Sondierung des Marktes fiel die Wahl auf die HS/3 Hotelsoftware mit der Firma GastroVision GmbH als direkten Ansprechpartner für die gut-Hotels.

Viele Argumente sprechen für diese Entscheidung: die gute vorhandene Position der HS/3 Hotelsoftware in der deutschsprachigen Hotellerie, die gut strukturierte und moderne Funktionsweise des Programms sowie natürlich nicht zuletzt das interessante Preis- / Leistungsverhältnis.

Dem Hotelier stehen 3 Softwareeditionen zur Verfügung, aus denen er – je nach seiner eigener individuellen Ausrichtung und Hausgröße – die für sich perfekt passende Lösung wählen kann.

Die HS/3 Basic Edition richtet sich an kleine Hotels und Pension mit maximal 20 Zimmern. Hier überzeugt die Kombination aus dem geringen, einmaligen Kaufpreis und bewährter HS/3-Funktionalität.

Durch eine Vielzahl von Modulen und Schnittstellen individuell erweiterbar präsentiert sich die HS/3 Professional Edition. Sie ist flexibel anpassbar an Hotels jeder Größe.

Die HS/3 Premium Edition wird komplettiert durch ein großes Servicepaket. Funktionsumfang, Installation, Schulung und Einrichtung der Software beim Kunden vor Ort sind die Hauptmerkmale.

Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt in der Auswahl des richtigen Softwarepartners bestand für die gut-Hotels-gruppe zudem in der Betreuung der Kooperation. Diese wird zukünftig gemeinsam von der HS/3 Hotelsoftware GmbH & Co. KG und der GastroVision GmbH übernommen. Die GastroVision mit Sitz in Nottuln vertreibt bereits seit längerer Zeit als fester Servicestützpunkt HS/3 und ist aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung der perfekte Partner für die Zusammenarbeit mit der gut-Hotels-gruppe.

Darüber hinaus zählte für Helmut Tranow, Gründer der gut-Hotels-gruppe, die Anbindung an das eigene Online-Reservierungssystem. So können Hotelgäste direkt über die Internetseite der gut-Hotels www.gut-hotels.de Zimmer einem beliebigen, der Gruppe zugehörigen, Hotel buchen. Diese Reservierung wird automatisch in HS/3 übernommen, ohne dem Hotelier zusätzliche Verwaltungsarbeit zu bescheren.

Neugierig geworden? Dann laden Sie sich einfach die kostenlose 30-Tage-Testversion der HS/3 Hotelsoftware herunter. Sie finden Sie im Internet unter www.hs3-hotelsoftware.de. Oder rufen Sie uns einfach an. Gerne stehen wir Ihnen unter 00 49 (0) 52 31 – 4 58 20 – 0 bei allen Fragen rund um die HS/3 Hotelsoftware zur Verfügung.
Sabine Geier
Bad Meinberger Straße 1
+49-5231-45800
�BER UNTERNEHMENSPROFIL