HRC-HumanResourcesConsulting mit neuem online-Auftritt

(PM) , 10.03.2009 - Die HRC-HumanResourcesConsulting wartet mit einer neuen Internetseite auf und steht ihren Kunden nunmehr auch rund um die Uhr online zur Verfügung. Alles zur neuen Internetpräsenz der HRC-HumanResourcesConsulting lesen Sie hier.

Gestern zeigte die HRC-HumanResourcesConsulting ihre neu gestaltete Internetseite www.humanresourcesconsulting.org und stieß bei Kunden und Klienten auf positives Feedback und offene Ohren. Vor allem die übersichtliche Gliederung, die ausführliche Information zu den effektiven, unbürokratischen und nachhaltigen Dienstleistungen des Unternehmens, und der neue Bereich der HRC-Infos überzeugten und werden der HRC-HumanResourcesConsulting in Zukunft noch mehr Aufmerksamkeit bringen.

"Wir wollten kundenfreundlicher und leichter auffindbar werden" meinte Iris Fischer, Geschäftsführende Beraterin der HRC-HumanResourcesConsulting, gestern zu Sinn und Zweck der neuen Internetpräsenz. "Mit den neuen abrufbaren Infos möchten wir Personalverantwortlichen Anregungen und Tipps zur Erleichterung Ihrer Arbeit bereitstellen, deshalb haben wir hier auch den Link zu unserem im letzten Jahr für die Jobbible zusammengestellten EBook "Personalbeschaffung" aufgenommen".

Diese EBook steht online zur Verfügung und ist kostenfrei abrufbar. Es enthält ausführliche Informationen zu einer lösungsorientierten Vorgehensweise bei der Besetzung offener Positionen und eine Reihe hilfreicher Formulare.

Die HRC-HumanResourcesConsulting hat sich 2000 gegründet und mit ihren 4 Mitarbeitern gut auf dem Markt etabliert. Die neue Internetpräsenz wird ihre Bedeutung für den Bereich Personalberatung noch steigern.

Iris Fischer

Ahornring1
82024 Taufkirchen

iris.fischer@humanresourcesconsulting.org
www.humanresourcesconsulting.org

Diese Pressemitteilung wurde mit www.pr-generator.de erstellt.
Ahonrring 1
82024 Taufkirchen