HR Verwaltung & Vorsorge OHG

HR Verwaltung & Vorsorge OHG startet mit Unterstützung für Personalabteilungen kleiner und mittelständischer Unternehmen

Das im August 2011 gegründete Verwaltungsunternehmen für betriebliche Altersversorgung, Altersteilzeit- und flexible Arbeitszeitregelungen verwaltet die betriebliche Altersversorgung von Unternehmen besser.
(PM) Regensburg, 01.12.2011 - Unkenntnis kann teuer werden! Besonders in der betrieblichen Altersversorgung. Einer der Gründe: Die Personalabteilung ist nicht ausreichend darüber informiert, was man als Arbeitgeber alles zu beachten hat. „Die meisten Fehler passieren bereits zu Beginn. Wenn Mitarbeiter ihre Vereinbarungen ändern wollen, oder das Arbeitsverhältnis gekündigt wird führen unklare Regelungen häufig zu Meinungsverschiedenheiten“, erklärt Ralf Liebl, Geschäftsführer der FINEON Unternehmensberatung GmbH.

Die HR Verwaltung & Vorsorge OHG entlastet Betriebe von der Verwaltung ihrer betrieblichen Altersversorgung mit ihrem alles entscheidenden Know-how. „So gehen Arbeitgeber keinerlei Risiken ein und können sich effektiver auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren“, ergänzt Michael Jander.

Er, der erfahrene Versicherungsberater, und die FINEON Unternehmensberatung GmbH sind die Gründer und alleinige Gesellschafter des unabhängigen Verwaltungsunternehmens.
Herr Michael Jander
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Kirchstraße 1
93092 Barbing
+49-9401-80416
�BER HR VERWALTUNG & VORSORGE OHG

Die HR Verwaltung & Vorsorge OHG unterstützt administrativen und personalbezogenen Maßnahmen in Unternehmen, insbesondere auf den Gebieten Demographie-Management, betriebliche Altersversorgung, Flexibilisierung der Arbeitszeit, Altersteilzeit und Lebensarbeitszeit.
Kirchstraße 1
93092 Barbing