Pressemitteilung, 17.11.2011 - 08:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
HOLTIKON® - jetzt auch im Raum Stuttgart.
HOLTIKON® - Fenster- und Türenservice jetzt auch im Raum Stuttgart. Reparaturen zu Festpreisen
(PM) Deutschland, 17.11.2011 - Berlin den 17.11.2011 - Das HOLTIKON®-Konzept mit dem Kundendienst für Bauelemente findet zunehmend Anhänger. Thomas und Alexandra Schwaderer sind nicht nur Eheleute im wahren Leben sondern seit 01. September 2011 auch neue Partner im HOLTIKON®-Franchisesystem. Seit über 12 Jahren ist der Schreinermeister und Betriebswirt Thomas Schwaderer bereits im gehobenen Laden- und Innenausbau tätig. Um den Kundendienstservice bei Bauelementen professioneller erschließen zu können, wurde dieser Bereich in die neu gegründete Firma Inconcept – Alexandra Schwaderer ausgegliedert. Alexandra Schwaderer ist staatlich geprüfter Betriebswirt des Handwerks. Mit dem HOLTIKON®-Konzept wurde eine wichtig gewordene Sparte sowohl bei Reparaturen und Instandsetzungen als auch beim Erneuerungsservice erschlossen.Die Firma Inconcept ist damit neuer HOLTIKON® Standort für den Raum Stuttgart/Nord. Weitere HOLTIKON® Fachbetriebe sind neben Berlin mit Systemzentrale und dem Pilotbetrieb, in Offenbach (Rodgau), Heilbronn, Bremen, Westsachsen, Ulm/Neu-Ulm, Bielefeld, Oldenburg mit Oldenburger Münsterland, Bonn und Frankfurt. Mit dem neuen Standort wird eine weitere wichtige Region in Baden-Württemberg abgedeckt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Holtikon GmbH
Herr Hans Holtmann
Str. 74 Nr.15
13127 Berlin
+49-30-65777424
info@holtikon.de
www.holtikon.de


ÜBER HOLTIKON GMBH

HOLTIKON® ist spezialisiert auf die Beseitigung von Schäden an Fenster und Türen. Insbesondere unter dem Aspekt der ökologischen Nachhaltigkeit sind Reparatur-Dienstleistungen an Bauelementen aus Holz, Kunststoff und Aluminium enorm wichtig geworden. Selbst wenn Gründe gegen eine Instandsetzung sprechen, bieten HOLTIKON® Fachbetriebe Ihren Kunden Erneuerungslösungen an. Insbesondere durch die Abdeckung mit bundesweiten Standorten und einem Know-how von über 40 Jahren hat sich HOLTIKON® im eher unbeliebten Kleinreparaturgeschäft einen Namen gemacht. Das eigens entwickelte Abrechnungssystem mit Preiskatalog, Zeitvorgaben und Software sorgen für eine transparente und kundenfreundliche Auftragsabwicklung. Mit dem HOLTIKON®-Reparaturrechner haben Kunden sogar die Möglichkeit, quasi rund um die Uhr, den Preis einer Reparatur selbst auszurechnen und zu beauftragen. Selbst für das Schadensmanagement stellt HOLTIKON® einen Auftragsmanager zur Verfügung. Damit können Vorgänge sowohl vom Kunden als auch von HOLTIKON® eingestellt und weiterbearbeitet werden. Der Kunde hat damit seine Vorgänge und Informationen fest im Blick.