Pressemitteilung, 06.12.2011 - 09:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
HOLTIKON® jetzt auch im Raum Ravensburg/Bodensee
(PM) Deutschland, 06.12.2011 - Das HOLTIKON® Kundendienst-Konzept für Bauelemente bietet 4-Mann Betrieb neue Standbeinlösung. Toni Hartmann ist bereits seit 2008 unter anderem im Bereich Dachfensterservice selbstständig tätig. Der gelernte Zimmerer ist nicht nur gefragter Spezialist für Photovoltaik-Anlagen sondern seit 14.Nov.2011 auch neuer Franchise-Partner im HOLTIKON®-System. Um den Kundendienstservice für Bauelemente weiter auszubauen, hat der technische Fachwirt diesen Bereich mit dem HOLTIKON®-Konzept ausgegliedert. Für Toni Hartmann wurde damit eine wichtig gewordene Sparte sowohl bei Reparaturen und Instandsetzungen als auch beim Montageservice erschlossen.Toni Hartmann wurde von der Systemzentrale geschult und ist neuer HOLTIKON® Standort für den Raum Ravensburg/Bodensee. Weitere HOLTIKON® Fachbetriebe sind neben Berlin mit Systemzentrale und dem Pilotbetrieb, in Offenbach (Rodgau), Heilbronn, Bremen, Westsachsen, Ulm/Neu-Ulm, Bielefeld, Oldenburg mit Oldenburger Münsterland, Bonn, Frankfurt und Stuttgart/Nord. Mit dem neuen Standort wird eine weitere wichtige Region in Baden-Württemberg abgedeckt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Holtikon GmbH
Herr Hans Holtmann
Str. 74 Nr.15
13127 Berlin
+49-30-65777424
info@holtikon.de
www.holtikon.de


ÜBER HOLTIKON GMBH

HOLTIKON® ist spezialisiert auf die Beseitigung von Schäden an Fenster und Türen. Insbesondere unter dem Aspekt der ökologischen Nachhaltigkeit sind Reparatur-Dienstleistungen an Bauelementen aus Holz, Kunststoff und Aluminium enorm wichtig geworden. Selbst wenn Gründe gegen eine Instandsetzung sprechen, bieten HOLTIKON® Fachbetriebe Ihren Kunden Erneuerungslösungen an. Insbesondere durch die Abdeckung mit bundesweiten Standorten und einem Know-how von über 40 Jahren hat sich HOLTIKON® im eher unbeliebten Kleinreparaturgeschäft einen Namen gemacht. Das eigens entwickelte Abrechnungssystem mit Preiskatalog, Zeitvorgaben und Software sorgen für eine transparente und kundenfreundliche Auftragsabwicklung. Mit dem HOLTIKON®-Reparaturrechner haben Kunden sogar die Möglichkeit, quasi rund um die Uhr, den Preis einer Reparatur selbst auszurechnen und zu beauftragen. Selbst für das Schadensmanagement stellt HOLTIKON® einen Auftragsmanager zur Verfügung. Damit können Vorgänge sowohl vom Kunden als auch von HOLTIKON® eingestellt und weiterbearbeitet werden. Der Kunde hat damit seine Vorgänge und Informationen fest im Blick.