Pressemitteilung, 25.07.2012 - 12:03 Uhr
Perspektive Mittelstand
Bauelemente-Reparatur-Profi HOLTIKON® jetzt auch im Raum Donaueschingen
(PM) Donaueschingen, 25.07.2012 - HOLTIKON®, der Reparaturdienstleister mit dem Festpreissystem, wächst weiter. Nun können auch Kunden im Raum Donaueschingen von dem ausgeklügelten Reparaturkonzept profitieren. Möglich ist dieses durch die Partnerschaft mit der Firma Claudia Marth-Uhrig, die ab 01.07.2012 neuer HOLTIKON®-Partner ist. Die Firma wurde bereits 1996 als Einzelunternehmen gegründet und ist im Facility Management in den Bereichen Reparatur, Instandsetzung und Montagen von Bauelementen tätig. Während sich Frau Uhrig schwerpunktmäßig mehr um die verwaltungs-technischen Aufgaben kümmert, ist ihr Mann, Jürgen Uhrig, der 2006 einen Abschluss zum Gebäudeenergieberater und im folgenden Jahr zur Elektrofachkraft absolvierte, für die Koordination und Ausführung der Tätigkeiten zuständig. Die Firma Marth-Uhrig hat bereits in der Vergangenheit kontinuierlich ihr Leistungsangebot gesteigert und erweitert, da bot sich eine Partnerschaft mit HOLTIKON® geradezu an, um nun in noch größerem Maße im Reparatur-/Instandsetzungs- und Erneuerungsgeschäft, für die Kunden erreichbar zu sein. Die Firma Claudia Marth-Uhrig ist damit neuer HOLTIKON® Standort für den Raum Donaueschingen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Holtikon GmbH
Herr Hans Holtmann
Str. 74 Nr.15
13127 Berlin
+49-30-65777424
info@holtikon.de
www.holtikon.de


ÜBER HOLTIKON GMBH

HOLTIKON® ist spezialisiert auf die Beseitigung von Schäden an Fenster und Türen. Insbesondere unter dem Aspekt der ökologischen Nachhaltigkeit sind Reparatur-Dienstleistungen an Bauelementen aus Holz, Kunststoff und Aluminium enorm wichtig geworden. Selbst wenn Gründe gegen eine Instandsetzung sprechen, bieten HOLTIKON® Fachbetriebe Ihren Kunden Erneuerungslösungen an. Insbesondere durch die Abdeckung mit bundesweiten Standorten und einem Know-how von über 40 Jahren hat sich HOLTIKON® im eher unbeliebten Kleinreparaturgeschäft einen Namen gemacht. Das eigens entwickelte Abrechnungssystem mit Preiskatalog, Zeitvorgaben und Software sorgen für eine transparente und kundenfreundliche Auftragsabwicklung. Mit dem HOLTIKON®-Reparaturrechner haben Kunden sogar die Möglichkeit, quasi rund um die Uhr, den Preis einer Reparatur selbst auszurechnen und zu beauftragen. Selbst für das Schadensmanagement stellt HOLTIKON® einen Auftragsmanager zur Verfügung. Damit können Vorgänge sowohl vom Kunden als auch von HOLTIKON® eingestellt und weiterbearbeitet werden. Der Kunde hat damit seine Vorgänge und Informationen fest im Blick.