VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Holtikon GmbH
Pressemitteilung

Bauelemente-Reparatur-Profi HOLTIKON® jetzt auch im Raum Donaueschingen

(PM) Donaueschingen, 25.07.2012 - HOLTIKON®, der Reparaturdienstleister mit dem Festpreissystem, wächst weiter. Nun können auch Kunden im Raum Donaueschingen von dem ausgeklügelten Reparaturkonzept profitieren. Möglich ist dieses durch die Partnerschaft mit der Firma Claudia Marth-Uhrig, die ab 01.07.2012 neuer HOLTIKON®-Partner ist.

Die Firma wurde bereits 1996 als Einzelunternehmen gegründet und ist im Facility Management in den Bereichen Reparatur, Instandsetzung und Montagen von Bauelementen tätig. Während sich Frau Uhrig schwerpunktmäßig mehr um die verwaltungs-technischen Aufgaben kümmert, ist ihr Mann, Jürgen Uhrig, der 2006 einen Abschluss zum Gebäudeenergieberater und im folgenden Jahr zur Elektrofachkraft absolvierte, für die Koordination und Ausführung der Tätigkeiten zuständig.

Die Firma Marth-Uhrig hat bereits in der Vergangenheit kontinuierlich ihr Leistungsangebot gesteigert und erweitert, da bot sich eine Partnerschaft mit HOLTIKON® geradezu an, um nun in noch größerem Maße im Reparatur-/Instandsetzungs- und Erneuerungsgeschäft, für die Kunden erreichbar zu sein. Die Firma Claudia Marth-Uhrig ist damit neuer HOLTIKON® Standort für den Raum Donaueschingen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Holtikon GmbH
Herr Hans Holtmann
Str. 74 Nr.15
13127 Berlin
+49-30-4759780
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HOLTIKON ..IMMER EINE IDEE VORAUS

Weitere Holtikon® Fachbetriebe sind neben Berlin mit der Systemzentrale und dem Pilotbetrieb, in Offenbach (Rodgau), Heilbronn, Bremen, Westsachsen, Ulm/Neu-Ulm, Bielefeld, Oldenburg mit Oldenburger Münsterland, Bonn, Frankfurt, Stuttgart ...
PRESSEFACH
Holtikon GmbH
Str. 74 Nr.15
13127 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG