HO-MA Notstrom baut den Verkaufsektor aus

Die HO-MA Elektro Aggregate Service GmbH ist seit über 20 Jahren im Bereich der Stromaggregate tätig. Als offizieller Händler führender Hersteller kann HO-MA preiswert diverse große und kleine Stromerzeuger zum Kauf anbieten.
(PM) Deutschland, 12.12.2014 - Mobile und stationäre Stromerzeuger werden in der Regel auf Baustellen oder bei Festivals eingesetzt. Kleinere Geräte finden häufig im Garten, beim Camping oder auf Booten Verwendung. Die Firma HO-MA Elektro Aggregate Service GmbH ist spezialisiert auf den Verkauf, die Wartung und Vermietung von Notstromaggregaten. Die Leistungen der im Verkauf angebotenen Geräte reicht von 0,8 bis über 2.500 kVA.

Für den Notstromaggregat Verkauf hat HO-MA ein ausführliches Anfrageformular auf der Website eingerichtet. Hier kann sich der Kunde bequem sein Wunschaggregat mit Zubehör zusammenstellen. Bei Fragen kann der Kunde sich jederzeit an eine Fachkraft wenden. Besonders individuelle Anlagen erfordern eine fachmännische Beratung. So sind auch verschiedene Sonderanfertigungen möglich. HO-MA ist zum Beispiel in der Lage passende Rußpartikelfilter zu fertigen. Jedoch existieren im Bereich der stationären Stromerzeuger weitere Aspekte, die vor dem Kauf individuell nach entsprechender Anforderung beachtet werden müssen. Je nach dem ob das Notstromaggregat in Innenräumen oder Im Freien eingesetzt wird, müssen beispielsweise bestimmte Kriterien und Richtlinien erfüllt werden. So kann das Stromaggregat in offener Bauweise oder mit einer Haube geliefert werden. Die offene Variante ist die preiswerteste Lösung im Verkauf. Oft wird eine derartige Anlage in einem Maschinenraum untergebracht, wodurch Faktoren wie die Geräuschentwicklung vernachlässigt werden können. Die Schallleistung kann bestmöglich durch eine Haube reduziert werden. Bei einer Haube handelt es sich um ein spezielles Gehäuse, welches über mehrere Türen verfügt, um Wartungsarbeiten zu erleichtern. Hierbei sind auch vandalismusgeschützte Ausführungen erhältlich.

Für besonders anspruchsvolle Anwendungsgebiete oder für Firmen, die selbst Notstromaggregate vermieten, eignen sich die Stromerzeuger der Rental Serie. Diese Stromaggregate wurden besonders robust konzipiert, weisen eine geringe Schallleistung auf und verfügen über praktische Gabelstaplervorrichtungen. Wenn Kunden ein derartiges Notstromaggregat kaufen, kann die Haube sogar im Firmenfarbton lackiert werden.

Aggregate mit Leistungen von 0,8 bis ca. 16 kVA verkauft HO-MA im separaten Onlineshop unter www.ho-ma-stromerzeuger.de. Die Stromerzeuger sind hier nach Einsatzgebiet (z.B. Camping), Typ (z.B. Inverter Stromerzeuger) und Treibstoff (Benzin, Diesel oder Gas) sortiert. Eine übersichtliche Auswahlhilfe unterstützt bei der Auswahl des passenden Stromgenerators.
Herr Kai Hoffmann
Otternbuchtstraße 20a
+49-30-36758610
�BER HO-MA ELEKTRO AGGREGATE SERVICE GMBH