VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HMI
Pressemitteilung

HMI-Ocean-Race 2009: Auf der Welle des Erfolgs!

Hamburg, im September 2009: Abenteuer, Action und Spaß pur gibt es bei der HMI vom 7. bis zum 9. September, wenn in Rostock das HMI-Ocean-Race 2009 steigt!
(PM) Hamburg, 28.08.2009 - Dieser Segel-Event der Superlative wird alljährlich mit großer Spannung erwartet: In Warnemünde bei Rostock treffen sich die Besten der HMI, die sich für das Ocean-Race qualifiziert haben, auf drei Profi-Segelyachten, um gemeinsam ein neues Abenteuer zu bestehen und zu zeigen, was in ihnen steckt.

Wie wichtig Teamgeist, Verantwortung und gemeinsames Handeln sind, erlebt die HMI-Mannschaft live beim actionreichen Segelabenteuer „HMI-Ocean-Race 2009“ in Warnemünde. Hier kann man nur gewinnen, wenn einer für den anderen einsteht. So ist der Mega-Segelevent alljährlich nicht nur Spaß und Action, sondern insbesondere Symbol für Teamgeist und Leistungsprinzip der gesamten HMI. Wer in dieser Vertriebsorganisation der Hamburg-Mannheimer sein Bestes gibt, bekommt auch nur das Beste – weit über Karrierechancen und Einkommen hinaus. Doch die Teilnahme am HMI-Ocean-Race gibt es nicht geschenkt, man muss sich qualifizieren: nur die Erfolgreichsten aus Struktur- und Agenturvertrieb können als Lohn der Leistung dabei sein.

Das dreitägige Race ist dafür erstklassig: Bestes Equipment steht der HMI zur Verfügung – insgesamt drei der legendären Renn-Segler der „Volvo-Ocean-Race-Klasse“, wie zum Beispiel die „Illbruck“. Sie steht beim HMI-Ocean-Race unter HMI-Segeln. Diese wohl bekannteste Segelyacht Deutschlands stellte bei ihrer Weltumsegelung 2001/2002 mit 72 Stundenkilometern den absoluten Geschwindigkeitsrekord auf. Aber auch der Trimaran „HMI“ zählt zu den schnellsten Renn-Trimaranen der Welt und gewann fast jedes Rennen, an dem er teilnahm. Auf 18,25 Meter Länge der HMI kommt eine imposante Breite von 15,70 Metern. Wer auf diesen Yachten beim HMI-Ocean-Race dabei sein darf, der erlebt bei der „Formel-1“ des Segelsports Abenteuer pur.
PRESSEKONTAKT
HMI
Marc Jacobi
Überseering 45
22297 Hamburg
+49-40-63760
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER DIE HMI

Die HMI etabliert sich als Vertriebsorganisation der Hamburg Mannheimer insbesondere im wachsenden Altersvorsorgemarkt. Das bedeutet: Top-Bewertungen, herausragende Finanzkraft, hohe Markenstärke und -bekanntheit und eine effektive, ...
ZUM AUTOR
ÜBER DIE HAMBURG-MANNHEIMER

Die Hamburg-Mannheimer ist eine der führenden Marken in der deutschen Lebens- und Unfallversicherung. Seit rund einem Jahrhundert setzen Kunden ihr Vertrauen in die Marke Hamburg-Mannheimer. Ihre mehr als fünf Millionen Kunden erhalten ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
HMI
Überseering 45
22297 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG