VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CREAM COMMUNICATION
Pressemitteilung

HKL und Yanmar würdigen 25 Jahre erfolgreiche Partnerschaft

Feierliche Übergabe des 10.000sten Baggers auf der NordBau 2011
(PM) Hamburg/Almere, 02.09.2011 - Der führende Baumaschinenvermieter in Deutschland, HKL BAUMASCHINEN, und der international renommierte Hersteller Yanmar, begehen ihre 25-jährige Zusammenarbeit. Die erfolgreiche Partnerschaft wird mit einem Jubiläumsbagger in speziellem Design und Lackierung gekrönt. Am 13. September 2011 auf der NordBau in Neumünster, übergibt Yanmar den Schlüssel für den 10.000sten gelieferten Bagger an HKL.

Mit dieser Geste bedankt sich Yanmar bei seinem Partner HKL für die langjährige erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Beide Seiten wollen die Zusammenarbeit auch in Zukunft fortsetzen. Dazu Kay Städing, Geschäftsführer von HKL: „Mit Yanmar haben wir einen Partner, der uns sehr gut kennt. Unsere Erfahrung aus der Vermietung der Maschinen von Yanmar fließen in die Weiterentwicklung neuer Maschinen ein – davon profitieren unsere Kunden.“ Yanmar Geschäftsführer Benoit Deboos bekräftigt: „HKL ist für uns ein wichtiger Kunde und wir sind sicher, dass wir unsere Partnerschaft auch in der Zukunft weiter erfolgreich fortsetzen werden. Der 10.000ste Bagger markiert einen Meilenstein in unserer Geschäftsbeziehung – wir freuen uns schon auf die nächsten 10.000 Bagger, die wir an HKL liefern.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
CREAM COMMUNICATION
Frau Bettina Jäger
Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg
+49-40-43179126
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ÜBER HKL BAUMASCHINEN

HKL BAUMASCHINEN ist herstellerunabhängiger Vermieter und Händler von Baumaschinen, Baugeräten, Containern und Nutzfahrzeugen. Das 1970 gegründete Unternehmen, das 2010 seinen 40sten Geburtstag feierte, ist in Deutschland mit ...
ZUM AUTOR
�BER YANMAR

Das japanische Unternehmen Yanmar ist der weltweit führende Hersteller von Dieselmotoren. Yanmar wurde 1912 gegründet und entwickelte 1933 den weltweit ersten kleinen Dieselmotor. Das europäisches Tochterunternehmen, Yanmar ...
PRESSEFACH
CREAM COMMUNICATION
Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG