VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CREAM COMMUNICATION
Pressemitteilung

HKL BAUMASCHINEN legt in Österreich Tempo vor

Viertes HKL Center innerhalb von nur 12 Monaten in Wolkersdorf bei Wien eröffnet.
(PM) Hamburg/Wolkersdorf, 27.06.2013 - HKL BAUMASCHINEN erweitert sein Standortnetz in Österreich. Am 20. Juni 2013 war die offizielle Eröffnung des neuen HKL Centers in Wolkersdorf, nahe der nördlichen Stadtgrenze Wiens. Es ist der vierte Standort, den HKL BAUMASCHINEN Austria, österreichische Tochter des deutschen Marktführers in der Vermietung und dem Handel von Baumaschinen, innerhalb von nur 12 Monaten in Betrieb nimmt. Mit der vorgelegten Geschwindigkeit und den hohen Investitionen in die Infrastruktur und den Maschinenpark zeigt sich HKL als schlagkräftige Organisation und unterstreicht damit sein Potenzial, auch in Österreich eine führende Position einzunehmen.

Das neue HKL Center liegt mitten im Wirtschaftspark Wolkersdorf, in dem knapp 50 weitere Unternehmen angesiedelt sind. Hier präsentiert das Unternehmen auf rund 3.500 Quadratmetern sein Angebot: umfassender Maschinenpark, großer Baushop, Mietshop und Service-Werkstatt. Wie in allen HKL Centern werden die Kunden in Wolkersdorf ausschließlich von erfahrenen Experten beraten. Die Mietverträge sind transparent gestaltet, ihre Abwicklung erfolgt schnell - inklusive der Lieferung der Baumaschinen direkt auf die Baustelle. Kunden finden auch in dem neuen HKL Center Qualitätsprodukte führender Baumaschinen-Hersteller samt Zubehör. Im angeschlossenen HKL BAUSHOP werden Baugeräte, Kleinmaschinen, Werkzeuge sowie Arbeits- und Sicherheitsbekleidung angeboten. Der HKL MIETSHOP hält eine große Auswahl an Baugeräten für den kurzfristigen Bedarf bereit.

Burkhard Winterfeld, Geschäftsführer HKL BAUMASCHINEN Austria, sagt: „Der Wirtschaftspark Wolkersdorf hat eine ausgezeichnete Infrastruktur und perfekte Lage. Mit diesem Standort sind wir noch näher am Kunden. Neben unserem Angebot, das in Österreich heraus sticht, ist die Kundennähe ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.“

Die Lage des neuen HKL Centers ist geografisch günstig: direkt an der neuen Autobahn A5, zwischen Wien und Brno/Tschechien. Von hier aus wird HKL seine Kunden im nördlichen Niederösterreich und im nördlichen Wiener Stadtgebiet versorgen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
CREAM COMMUNICATION
Frau Bettina Jäger
Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg
+49-40-43179126
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HKL BAUMASCHINEN

HKL BAUMASCHINEN (www.hkl-baumaschinen.de) ist Deutschlands führender, herstellerunabhängiger Vermieter und Händler von Baumaschinen, Baugeräten, Raumsystemen und Fahrzeugen. Das inhabergeführte Unternehmen machte 2012 einen ...
PRESSEFACH
CREAM COMMUNICATION
Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG