VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

HIT auf HIT - Der grosse Abend der Schlagerreisen präsentiert von Leonard

(PM) , 21.02.2008 - „Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen“, das besagt nicht nur ein altes Sprichwort, das beweist auch Sänger und Moderator Leonard mit seinen Gästen in einer extralangen Sonderausgabe von „HIT auf HIT“.

Er lädt die Zuschauer dazu in die Hansestadt Hamburg ein und präsentiert viel Sehens- und Wissenswertes zu den Themen Reisen + Musik und natürlich jede Menge Stars und ihre Hits.
So besucht er unter anderem das in der Speicherstadt beheimatete einzigartige „Miniatur Wunderland“, die grösste digital gesteuerte Modelleisenbahnanlage der Welt sowie das Operettenhaus an der Reeperbahn mit dem aktuellen Musical „Ich war noch niemals in New York“.

Wie in den „HIT auf HIT“-Sendungen traditionell üblich, präsentiert Leonard auch ein leckeres Rezept zum Nachkochen und stellt eine Preisfrage mit attraktiven Gewinnen.

Als Gesprächsgäste hat er sich drei erfolgreiche Schlagerdamen eingeladen: Nicole, Uta Bresan und Petra Frey. Ausserdem begegnet Leonard der beliebten Schauspielerin Ingeborg Krabbe, die gerade auf längere Sicht zur Wahlhamburgerin wurde.

Weitere musikalische Mitwirkende sind:
Semino Rossi, Nana Mouskouri, Karel Gott, die Paldauer, Claudia Jung, Nik P., Gaby Albrecht, Andy Borg, Captain Cook und seine singenden Saxophone, Monika Martin, G.G. Anderson, Linda Feller, Bernd Clüver, Olaf Berger, Nino de Angelo, Fernando Express, die Münchener Freiheit u.v.a.

MDR Fernsehen, 23.02.2008 - 20:15-21:45 und 22:00-24:00 Uhr

Und auch typisch für "HIT auf HIT" ist die zur Sendung erscheinende DVD & Doppel-CD! Die es ab 22.02. im Fachhandel und ab sofort auch in unserem Online-Shop gibt! 40 HITs auf der DVD und auf der Doppel-CD - "HIT auf HIT - Das Beste"

HIT auf HIT geht 2008 auf Tournee: 22.10.-30.11.2008 - alle Daten unter: www.leonard.de
Quelle: Günter Kuhn
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG