VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
HILMA Immobilien
Klein aber fein, Klasse statt Masse
ZUM UNTERNEHMEN

Über HILMA Immobilien

Ich bin Immobilien-Beraterin für Wohn- und Lebens(t)räume von Menschen in und um Krefeld. Im Sinne der individuellen Beratung, führe ich mein Immobilienbüro im Stil einer Immobilien-Boutique, klein, aber fein, Klasse statt Masse. Der Unterschied besteht darin, dass Verkäufer, die selbst verkaufen möchten, verschiedene Leistungen ohne Maklerauftrag bei mir in Anspruch nehmen können. Ebenso können Käufer einzelne Bausteine beim Erwerb einer Immobilie ...
DIENSTLEISTUNGEN

persönlicher Service, individuelle Beratung, Kundenbetreuung, Baukastensystem,

KONTAKTDATEN

HILMA Immobilien
Rislerdyk 28
47803 Krefeld

+49-2151-4577866
CORPORATE SHOWROOM
HILMA Immobilien
Rislerdyk 28
47803 Krefeld
+49-2151-4577866
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG