HEUTE.at-Dachangebot: Erstmals mit mehr als 1,5 Millionen Visits

Die Erfolgsstory der Tageszeitung HEUTE geht auch im Internet weiter: Das neue Heute.at-Dachangebot trägt dem schnellen Wachstum Rechnung und läutet die digitale Vermarktungsoffensive ein!
(PM) Wien, 12.04.2012 - Seit dem Relaunch von Heute.at im Herbst 2011 konnte das Online-Portal satte 40% Reichweite zulegen. In der ÖWA (Österreichische Webanalyse) werden dem Heute.at-Dachangebot erstmals 1,5 Millionen Visits ausgewiesen, zeitgleich startet auch die Aufnahme in der Messung für die ÖWAplus. Und dabei soll es nicht bleiben: HEUTE (www.heute.at) wird noch im heurigen Jahr neue Angebote für Web, Mobile und Ecommerce bringen und so auch die Vermarktungsreichweite des Heute.at-Dachangebotes erheblich erweitern.

„Das neue Heute.at-Dachangebot mit einer Reichweite von mehr als 1,5 Millionen Visits pro Monat bietet ein hochwertiges Nachrichten-Umfeld und wird von überwiegend jungen urbanen Zielgruppen besucht. Kunden wie Agenturen werden von diesem neuen Angebot profitieren.“, so Mag. Christof Hinterplattner, Leitung Digitale Medien bei HEUTE.

Einen starken Auftritt erhält das neue Dachangebot auch durch die Vertriebskooperation mit Relevant Media GmbH. Mag. Alexander Leitner, Leitung Sales Relevant Media GmbH: „Ich kann mich nur auf die Vermarktung freuen, die mit einem Reichweitenrekord startet und ein starkes sowie inhaltlich breites Dachangebot anbieten kann.“ Vermarktungsverantwortlicher des Heute.at-Dachangebots ist Alexander Leitner, im Team von HEUTE-Vermarktungschef Gernot Fischer, Bakk., MBA.

Download Christof Hinterplattner (Bild links), Alexander Leitner: bit.ly/HO89ey
Fotocredit: © Heute
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
+43-664-4398609
�BER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!
Kolschitzkygasse 15/14