VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG
Pressemitteilung

HECTAS sorgt für Sicherheit unter rheinländischen Jecken

Sicherheitsauftrag bei Altweiberfeier der Gothaer Versicherung Köln. Bewachung der Prinzengarde Düsseldorf im Steigenberger Park-Hotel.
(PM) Wuppertal, 02.03.2011 - Wenn von morgen bis Aschermittwoch das ganze Rheinland im Zeichen des Karnevals steht, haben Fachkräfte für Schutz und Sicherheit Hochkonjunktur. Die HECTAS Sicherheitsdienste GmbH ist bei Veranstaltungen in Köln und Düsseldorf im Einsatz, damit die Narren dort in sicherer Atmosphäre miteinander feiern können.

Bei der Altweiberfeier der Gothaer Versicherung in Köln, zu der bis zu 4.000 Gäste erwartet werden, übernehmen 14 Sicherheitsmitarbeiter von HECTAS die Einlasskontrolle, die Bewachung der Notausgänge sowie die Streifen durch das Objekt. Bei regelmäßigen Kontrollgängen sorgen die Wachleute für Ordnung und Sicherheit im Festsaal, schützen die restlichen Räume vor unberechtigtem Zutritt und beugen Personen- und Sachschäden vor. Bereits zum sechsten Mal sichert HECTAS die Karnevalsfeier von Gothaer.

Außerdem bewacht das Dienstleistungsunternehmen wie schon im vergangenen Jahr die Auftritte der Düsseldorfer Prinzengarde im Steigenberger Park-Hotel. An Weiberfastnacht feiert die Garde mit 800 Gästen, Karnevalssamstag werden sich rund 1.200 Narren einfinden. Die HECTAS Sicherheitsfachkräfte stellen sicher, dass es während der Veranstaltungen nicht zu unerwünschten Zwischenfällen kommt.

„Im Karneval wird bekanntlich sehr ausgelassen gefeiert und es fließt viel Alkohol. Unsere Mitarbeiter kümmern sich darum, dass in dem bunten Treiben nichts passiert und alle Gäste sorglos feiern können”, erklärt Carlo Biercher, Niederlassungsleiter HECTAS Sicherheitsdienste. „Wir freuen uns, dass wir erneut die Aufträge in den Karnevalshochburgen Köln und Düsseldorf erhalten haben. Das zeigt, dass sich unsere Kunden in der närrischen Zeit, wenn die Sicherheitsanforderungen besonders hoch sind, in besonderem Maße auf uns verlassen und gerade dann die Erfahrung und Professionalität von HECTAS schätzen.”
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG
Herr Jens Koenen
Am Diek 52
42277 Wuppertal
+49-202-94 79 43 60
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
HECTAS Sicherheitsdienste GmbH
Herr Carlo Biercher
Zust�ndigkeitsbereich: Niederlassungsleiter

+49-202-947999-10
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER HECTAS

Die HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG mit Hauptsitz in Wuppertal ist einer der führenden Qualitätsanbieter für infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen in Europa. Das Unternehmen beschäftigt in den Segmenten ...
PRESSEFACH
HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG
Am Diek 52
42277 Wuppertal
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG