VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG
Pressemitteilung

HECTAS Sicherheitsdienste feiern 15-jähriges Jubiläum

Seit 15 Jahren mehr Sicherheit im Bergischen Dreieck ++ Kunden stammen aus ganz Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hessen.
(PM) Wuppertal, 23.05.2011 - Die HECTAS Sicherheitsdienste in Wuppertal feiern in diesem Jahr ihr 15-jähriges Bestehen. Neben der Gebäudereinigung und infrastrukturellen Gebäudediensten sind Sicherheitsdienste das dritte Geschäftsfeld der Vorwerk Tochter. Durch den Zukauf der Firma Markus & Partner war HECTAS 1994 ins Sicherheitsgewerbe eingetreten. Zum 1. März 1996 wurde dann die Zentrale der HECTAS Sicherheitsdienste in Wuppertal gegründet. Von dort aus, in unmittelbarer Nähe zur HECTAS Hauptverwaltung und zum Mutterkonzern Vorwerk, betreuen die Sicherheitsdienste nicht nur Kunden im Bergischen Städtedreieck Wuppertal, Remscheid und Solingen sondern auch in Düsseldorf und Köln sowie im restlichen Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hessen. Das Angebotsspektrum reicht von Empfangsdiensten und Objekt- und Werkschutz über Alarmaufschaltung und Revierdienst bis hin zum Veranstaltungsschutz.

Optimistischer Blick in die Zukunft

„Wir sind in den 15 Jahren erfolgreich gewachsen. Kunden aller Branchen vertrauen auf die maßgeschneiderten Sicherheitslösungen von HECTAS“, freut sich Regionalleiter Carlo Biercher. „Wir werden unseren langjährigen Kunden weiterhin jederzeit zuverlässig zur Seite stehen und möchten uns ihr Vertrauen bewahren. Und natürlich wollen wir noch mehr mittelständische Unternehmen von uns überzeugen.“ Im vergangenen Jahr konnte HECTAS ein deutliches Umsatzplus im Bereich Sicherheit verzeichnen. Dieser Aufwärtstrend soll 2011 weiter fortgesetzt werden. Unterstützt wird dieses Vorhaben auch vom neuen Webauftritt von HECTAS, der auf Serviceorientierung und Kundennähe setzt. Unter www.hectas.de/wuppertal finden Kunden und Interessenten in Wuppertal und Umgebung ihren persönlichen Ansprechpartner sowie die regional ausgerichtete Leistungspalette von HECTAS.

Aktive Nachwuchsförderung

Inzwischen zählt das Team um Regionalleiter Carlo Biercher mehr als 200 Mitarbeiter. Die Wuppertaler Niederlassung versteht sich nicht nur als professioneller Serviceanbieter, sondern auch als wichtiger, attraktiver Arbeitgeber in der Region. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb der Industrie- und Handwerkskammer bildet die HECTAS Sicherheitsdienste GmbH fortlaufend sowohl Fachkräfte für Schutz und Sicherheit als auch Nachwuchskräfte in kaufmännischen Berufen aus.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG
Herr Jens Koenen
Am Diek 52
42277 Wuppertal
+49-202-94 79 43 60
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
HECTAS Sicherheitsdienste GmbH
Herr Carlo Biercher
Zuständigkeitsbereich: Niederlassungsleiter

+49-202-947999-10
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HECTAS

Die HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG mit Hauptsitz in Wuppertal ist einer der führenden Qualitätsanbieter für infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen in Europa. Das Unternehmen beschäftigt in den Segmenten ...
PRESSEFACH
HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG
Am Diek 52
42277 Wuppertal
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG