VOIPANGO.de – Das HD-Telefon Grandstream GXP2124 jetzt online erhältlich

Im März noch auf der CeBIT in Hannover vorgestellt, wird das GXP HD-Telefon für Unternehmen jetzt auch auf Voipango.de zum Kauf angeboten.
(PM) 79111 Freiburg im Breisgau, 07.05.2012 - Das neue Grandstream GXP2124 erfüllt die Anforderung vieler Unternehmen nach einem Hochleistungs-HD IP-Telefon. So unterstützt das Telefon nicht nur Breitband HD-Sprache und eine fortschrittliche kundenspezifische Anpassung durch XML, sondern es weist auch zahlreiche innovative Features auf. Darunter zählen die 4 Leitungstasten mit bis zu 4 SIP-Konten, die 24 programmierbaren Kurzwahl-/BLF-Tasten, sowie verschiedene Verbesserungen gegenüber den Vorgängermodellen und eine weitgehende Interoperabilität mit den wichtigsten SIP Plattformen. Zudem besitzt das GXP2124 eine 5 Wege Konferenzschaltung und der Electronic Hook Switch (EHS) Unterstützung für Headsets von Plantronics. Dank der EHS Unterstützung lassen sich Anrufe schnell und einfach per Knopfdruck entgegennehmen und wieder beenden, ohne dass eine Berührung des Desktop-Telefons stattfindet. Ideal für Anwendungen die ein hohes Anrufsvolumen voraussetzen, wie es z.B. in Callcentern und der Kundenbetreuung vorkommt.

Wichtigste Gerätemerkmale des GRANDSTREAM GXP2124 HD

• 240x120 Pixel hintergrundbeleuchtete grafische LCD-Anzeige mit Grauskala in 8 Stufen.

• 4 Leitungstasten mit bis zu 4 SIP-Konten, 4 via XML programmierbaren kontextabhängigen Soft-Keys und gleichzeitige Nutzung von bis zu 32 Telefonapparaten, mit 24+4 Kurzwahl/BLF-Erweiterungstasten mit zweifarbigem LED.

• HD Wideband-Audio, erstklassige Vollduplex-Freisprechanlage mit fortschrittlicher Acoustic Echo Cancellation und hervorragender Doubletalk Performance (Übersprechdämpfung).

• Großes Telefonbuch (bis zu 2.000 Kontakte) und Anrufsliste (bis zu 500 Aufzeichnungen), sowie auch bis zu 5-Wege-Konferenzschaltung

• Eingebauter personalisierter Anwendungsservice (z.B., lokales Wetter, Aktien, Währungen, usw.), flexible LCD-Inhaltsanpassung via XML

• Dual Autosensing 10/100Mbps Netzwerkanschlüsse mit integriertem PoE; unterstützt Elektronische Rufannahme (EHS)

• Auto-Provisioning mit TR-069 oder verschlüsselter XML-Konfigurationsdatei, TLS/SRTP/HTTPS für fortschrittlichen Sicherheitsschutz, 802.1x für Medienzugriffssteuerung (Media Access Control)

Das Grandstream GXP2124 HD und die dazu passenden Hörgarnituren von Plantronics können auf www.voipango.de geordert werden.
Herr Goetz Herzog
Bötzinger Strasse 60
+49-761-4514-290
�BER EOD EUROPEAN ONLINE DISTRIBUTION GMBH