HD PLUS startet neues Händlerportal

Einzelhandel kann ab sofort im Internet unter www.hd-plus.de HD PLUS-Artikel bestellen
(PM) Unterföhring, 23.10.2010 - HD+ hat ein neues Portal für den Fachhandel gestartet. Unter „Händler-Login“ auf der Website www.hd-plus.de können sich Händler ab sofort anmelden und danach einfach und bequem auf eine umfangreiche Auswahl an Informationen und Unterstützung für den Verkauf von HD+ zugreifen.

Im neuen Online-Portal finden Händler Aktuelles und Wissenswertes zu HD+ und können neue HD+ Karten sowie HD+ Verlängerungen für weitere zwölf Monate bestellen. In den nächsten Wochen baut HD+ das Angebot weiter aus. Dann wird das Unternehmen seinen Händlern zusätzlich Trainings anbieten, die eine wertvolle Hilfe für den Verkauf von HD+ sein werden. Wer die Trainings erfolgreich absolviert, wird mit attraktiven Preisen belohnt. Im Bestell-Center stehen außerdem verschiedene POS-Materialien zur Verkaufsunterstützung zum Abruf bereit.

Timo Schneckenburger, Geschäftsführer der HD PLUS GmbH: „Mit dem neuen HD+ Händlerportal wollen wir unseren Händlern die Vermarktung von HD+ weiter erleichtern. Die Bestellung von HD+ Karten und HD+ Verlängerungen ist auf diesem Weg ganz bequem möglich und das Produkt wird in all seinen Facetten umfassend erklärt. Auch durch die Online-Trainings wird der Fachhandel auf dem neuesten Stand zu HD+ sein und hat damit beste Voraussetzungen, um HD+ optimal zu vermarkten.“

Die Anmeldung für das Händlerportal ist einfach: pdf-Formular downloaden, ausfüllen, unterschreiben und an HD+ unter 0800-222 111 704 faxen (aus rechtlichen Gründen benötigt HD PLUS ein unterschriebenes Formular). HD+ stellt umgehend nach Eingang der Daten Händler-ID und Passwort zur Verfügung, das den Zugang zum HD+ Händlerportal ermöglicht.

Weitere Informationen unter www.hd-plus.de
Herr Stefan Vollmer
Betastraße 1-10
+49-89-18962120