HC&S AG gehört zu den besten Unternehmensberatungen 2016

(PM) Münster, 02.06.2016 - Nach einer aktuellen Studie des renommierten Wirtschaftsmagazins brand eins Wissen in Zusammenarbeit mit der Statista GmbH gehört die HC&S AG zu den besten Unternehmensberatungen in Deutschland. Die Studie basiert auf einer breit angelegten Befragung von Experten und Führungskräften aus großen, mittleren und kleinen Unternehmen in Deutschland.

Dabei wurde die HC&S AG als eine von 293 aus insgesamt gut 15.000 Unternehmensberatungen in die Bestenliste aufgenommen. Beim Branchen-Ranking „Healthcare“ befindet sich die HC&S AG unter den TOP13 von insgesamt 29 ausgewählten Beratungsunternehmen.

Dr. Friedrich Schwandt, Geschäftsführer der Statista GmbH resümiert: „Natürlich basieren alle Bewertungen auf subjektiven Erfahrungen und können die Qualität einer Unternehmensberatung nicht exakt beziffern. Doch unsere Listen zeigen, wer sich im Markt einen guten Namen gemacht und mit seiner Leistung überzeugt hat“.

Die vollständigen Ergebnisse der Umfrage sowie eine Beschreibung der angewandten Methodik finden Interessierte in der aktuellen Ausgabe von „brand eins Thema“ (3. Jahrgang, Heft 5, Mai-Juli 2016) oder im Internet unter www.brandeins.de/wissen/brand-eins-thema-unternehmensberater .
Herr Dr. Werner Barbe
Zust�ndigkeitsbereich: Vorstand
Lippstädter Straße 42
+251-28907-0