Pressemitteilung, 26.10.2011 - 09:01 Uhr
Perspektive Mittelstand
HAVI Solutions schaltet erstmals Infoclips auf N24
„Datenmigration“ cross-medial bewerben: HAVI on TV
(PM) Hamburg, 26.10.2011 - Der Datenmigrations- und Datenkonvertierungsspezialist HAVI Solutions GmbH & Co. KG startet ab 24. Oktober die Ausstrahlung diverser Infoclips auf N24. Mit diesem Schritt informiert das Unternehmen erstmals auch im Fernsehen über die Themen „Datenmigration“ und „Datenkonvertierung“.H. Jürgen Schröder, HAVI Geschäftsführer, erläutert, warum es so wichtig ist, auch cross-medial Präsenz zu zeigen:"Jeder Kunde hat sein präferiertes Medium anhand dessen er sich über aktuelle Trends und Dienstleistungen informiert. Die Bereiche Print und Online hierbei isoliert zu sehen genügt nicht. HAVI holt den Kunden durch das neue TV-Konzept auch noch zusätzlich dort ab, wo wir ihn bisher nicht über unser Leistungsportfolio informiert haben."Der Spot kann unter www.havi.de/onTV.html aufgerufen werden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-echt
Frau Hedda Precht
Lutterotshtraße 25
20255 Hamburg
++49-40-40 17 18 16
Hedda.Precht@PR-echt.de
www.PR-echt.de


ÜBER HAVI SOLUTIONS GMBH & CO. KG

Die Hamburger Havi Solutions GmbH & Co. KG wurde 1994 gegründet. Das Unternehmen hat weit über 400 Projekte in der Programm- und Datenmigration erfolgreich abgeschlossen und ist damit das europaweit führende Unternehmen für Migrations- und Integrationsdienstleistungen. Hinzu kommt ein fundiertes Angebot an Lösungen in den Bereichen Enterprise Content Management und Dokumentenmanagement sowie der elektronischen Archivierung. Zu den Kunden der HAVI Solutions GmbH & Co. KG zählen Banken, Versicherungen, Behörden sowie Großunternehmen und mittelständische Betriebe.