Pressemitteilung, 09.01.2013 - 09:41 Uhr
Perspektive Mittelstand
HARALD GLÖÖCKLER bringt Glanz und Glamour nach Hannover und präsentiert wahrhaft königliche Türvorleger
Deutschlands Stardesigner Nummer eins HARALD GLÖÖCKLER präsentiert seinen neusten Coup - edle Türvorleger. „The Floor Collection Glööckler by Tepima“ wird am 12. Januar auf der Domotex in Hannover vorgestellt.
(PM) Berlin, 09.01.2013 - „Die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf…“, sangen einst die Fantastischen Vier in ihrem Hit MfG. Und demnächst lässt sich die Standfläche vor den eigenen Türen sogar noch etwas luxuriöser gestalten. Mit „The Floor Collection Glööckler by Tepima“ präsentiert Deutschlands kreativster Stardesigner Harald Glööckler sein neues Produkthighlight. Die edlen Türvorleger bringen Glanz und Glamour vor jeden Haus- oder Wohnungseingang.„Mir ist schon oft aufgefallen, dass der Eingangsbereich von Häusern oder Wohnungen mit teuren Türen oder Geländern ausgestattet wird und dann liegt da so ein hässlicher Türvorleger davor. Das geht doch nicht. Insbesondere für das von mir entworfene und letztes Jahr vorgestellte Haus „Petit Palais“ wäre eine hässliche Fußmatte ein absolutes Unding. Mit einem Türvorleger aus meiner „The Floor Collection Glööckler by Tepima“ verwandelt sich jeder Eingang in ein vornehmes Entrée. Ganz wie es sich für Prinzessinnen und Prinzen gehört, egal wo und wie man wohnt“, beschreibt Harald Glööckler enthusiastisch die neue Kollektion.Glitzer, Glanz und Glamour – vereint in vier edlen Kollektionen„The Floor Collection Glööckler by Tepima“ umfasst insgesamt vier außergewöhnliche Kollektionen. Vorherrschendes Motiv ist dabei das Markenzeichen Harald Glööcklers, das Kronenemblem, welches zumeist durch barock anmutende Verzierungen ergänzt wird. Farblich dominieren die Töne Gold, Silber und Schwarz die einzigartige Kollektion.Stil und Funktion vereinen sich in der „Palace Collection“ aus hundertprozentigem Polyamid mit PVC-Rücken. Sie ist in unterschiedlichen Größen von 50 x 80 cm bis 60 x 180 cm erhältlich. Die „Baroness Collection“ aus hundertprozentigem Polypropylen mit Prägeschaumrücken bringt auf 50 x 80 cm Luxus und Chic in jeden grauen Alltag. Die „Princess Collection“ bietet allen Prinzessinnen und Prinzen vollkommen neu entwickelte Fußmatten für draußen und drinnen aus 100% recycelten Gummi in der Größe 50 x 79 cm. Den glamourösen Höhepunkt setzt die „Royal Collection“ mit Fußmatten in royaler Premiumqualität. Die in verschiedenen Größen von 50 x 80 cm bis 70 x 110 cm erhältliche Kollektion besteht zu 100 Prozent aus Polyamid und verspricht Glööckler-Qualität in höchster Ausführung.Ab Ende Februar 2013 im Handel erhältlichDie gesamte „The Floor Collection Glööckler by Tepima“ ist ab Ende Februar 2013 im Handel erhältlich. Eine Fußmatte kostet je nach Kollektion und Größe zwischen 10 und 60 Euro.Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zur Tepima AG Schweiz sind online unter www.tepima.ch erhältlich.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten499 Wörter, 3.462 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung: www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/+++ seakkreditierung zur Präsentation der exklusiven Türvorleger-Kollektion von Harald Glööckler auf der Domotex +++ Was: Präsentation der exklusiven Türvorleger-Kollektion „Glööckler by Tepima „ von Harald Glööckler auf der DomotexWann: 12. Januar 2013: 12:00 Uhr mit Harald GlööcklerWo: Domotex, Deutsche Messe, Messegelände, 30521 Hannover / Messestand der Tepima AG Schweiz: Halle 5, Stand D63Interessierte werden gegebeten, bis zum 09. Januar mitzuteilen, ob sie an der Präsentation der neuen Fußmatten-Kollektion von und mit Harald Glööckler auf der Domotex in Hannover teilnehmen möchten: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.Download Akkreditierungsformular: ww.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/Akkreditierung-HG-Domotex-2013-01-12.pdf


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.