Pressemitteilung, 19.07.2012 - 14:36 Uhr
Perspektive Mittelstand
HARALD GLÖÖCKLER hautnah: Autogramm- und Signierstunde in der Mayerschen Droste in Düsseldorf
Harald Glööckler hat im März sein neues Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ im Printsystem Verlag veröffentlicht. Am Samstag, den 28. Juli, lädt er zusammen mit dem Verlag zur Autogrammstunde in die Mayersche Droste in Düsseldorf ein.
(PM) Berlin / Düsseldorf, 19.07.2012 - Harald Glööckler, der Prince of Pompöös, kommt in die Fashion-Metropole Düsseldorf. Fans von Harald Glööckler und alle Neugierigen, die den Star einmal live und hautnah erleben wollen, können sich auf eine einstündige Autogramm- und Signierstunde freuen: Am Samstag, den 28. Juli, ist Harald Glööckler dafür von 15 bis 16 Uhr mit dem Printsystem Medienverlag in der Mayerschen Droste in Düsseldorf.Der exzentrische Modemacher freut sich schon: „Eigentlich ist eine Stunde ja ganz schön kurz, aber umso intensiver wird die Zeit in der Mayerschen Droste werden. Außerdem ist Düsseldorf immer schön, ob nun für eine Stunde oder für eine Woche.“Autogramm- und Signierstunde mit Stardesigner Harald Glööckler in der Mayerschen DrosteTermin: 28. Juli 2012Ort: Mayersche Droste Buchhandlung, Königsallee 18, 40212 DüsseldorfZeit: 15:00 bis 16:00 UhrEintritt: Frei„Ich will, dass sich jede Frau wie eine Prinzessin fühlt – das ist mein Traum“In seinem bereits dritten Buch liefert Harald Glööckler viele Tipps, wie Frauen es schaffen, sich tagtäglich wie eine Prinzessin zu fühlen. „Unheimlich viele Frauen sind in den vergangenen Jahren auf mich zugekommen und wollten wissen, was mein Erfolgsgeheimnis ist“, verrät Harald Glööckler. „Mit meinem neuen Buch lüfte ich dieses Geheimnis.“Bereits mit sechs Jahren beschloss Harald Glööckler, die Welt zu verändern, seine eigene, bessere Welt zu kreieren: Jede Frau sollte so schön wie eine Prinzessin sein. Der exzentrische Designer ist ein Phänomen. Bereits im Alter von sieben Jahren entwarf er sein erstes Kleidungsstück. Mit einer großen Portion Talent, Fleiß und Ehrgeiz erarbeitete sich Harald Glööckler seinen heutigen Ruhm. Angefangen mit Haute-Couture-Mode, erweiterte er sein Repertoire im Laufe seiner Karriere ungemein.Harald Glööcklers Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ ist im Printsystem Medien-verlag unter der ISBN 978-3-938295-46-5 erschienen und in den wesentlichen Online-Buchshops sowie im Buchhandel erhältlich.Titelinformationen:Titel: Jede Frau ist eine PrinzessinAutor: Harald GlööcklerErscheint im: Printsystem Medienverlag, 2012Preis: 27,80 EuroISBN: 978-3-938295-46-5Größe: 17 x 23,5 cmInhalt: 228 Seiten farbig gedruckt mit ca. 60 Bildseiten. Fadenheftung, Hardcover mit GoldprägungWeitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zum Printsystem Medienverlag sind online unter www.printsystem-medienverlag.de erhältlich. Aktuelle Angebote und Informationen der Mayerschen Buchhandlung sind online unter www.mayersche.de zu finden.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten433 Wörter, 3.116 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoecklerwww.pr4you.de/pressefaecher/printsystem-medienverlag


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.


ÜBER HARALD GLÖÖCKLER & HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GMBH

Hintergrundinformationen: Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen. Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen: - Fashion - Uhren und Schmuck - Interior Design - Heimtextilen - Parfüm und Kosmetik - Lederwaren und Taschen - Tierbedarf - Tapeten - TV-Realities und Show - Musik- und Tonträgerproduktion - Accessoires für mobile Endgeräte - Bücher & Kataloge - Online Business - Teleshopping Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein. Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com