HAPPY FAMiLY Camping

HAPPY FAMiLY Camping 2008 - Speziell getestet für Familien mit Kindern

(PM) , 28.01.2008 - Köln – Die familienfreundliche Kooperation präsentiert speziell getestete Camping-Ferienanlagen in ganz Europa. Ganz neu ist die Zusammenarbeit mit den besten Campings in Finnland, aber auch in Deutschland, Holland, Frankreich, Italien, Spanien und Dänemark warten attraktive Angebote. Besonderheit: Alle Ferienanlagen werden speziell bewertet für Minis 0-2, Maxis 3-11 und Juniors 12-16 Jahre. Auf einen Blick erkennen Familien so, welche Ferienanlage für sie und ihre Kinder besonders geeignet ist. Neu bei www.happy-family-camping.de ist eine direkte Verlinkung mit der ausgesuchten Ferienanlagen. Die Buchung erfolgt online beim ausgewählten Reiseziel. Schon ab EUR 25,- pro Nacht in der Nebensaison zahlt eine vierköpfige Familie je nach Unterbringung und Saisonzeit. Zur Auswahl stehen Ferienwohnungen, Appartements, Chalets, Mobilheime, Wohnwagen und Family-Zelte oder man kommt mit dem eigenen Wohnwagen oder Zelt. Besonders familien-freundlich und von Happy Family Camping geprüft, sind die Kinderanimation, der Family-Service, die Lage und der Komfort in den Ferienanlagen.

Infos bei:
HAPPY FAMiLY Camping - Willi-Lauf-Allee 17 - 50858 Köln
Tel.: 0 221 – 500 55 343
Fax: 0 221 – 500 55 344
e.mail: info@happy-family-camping.de
Internet: www.happy-family-camping.de

Happy Family Camping ist die größte familienfreundliche Kooperation in Europa mit 25 angeschlossenen Mitgliedern. Keine Frage: alle Kinder lieben die direkte Nähe zur Natur und wollen ganz viel Platz zum Spielen. Sie wollen Abenteuer erleben und sich auch einmal so richtig austoben, am besten mit vielen Spielkameraden. Und weil das so ist, gibt es die Happy Family Camping-Kooperation. Wir stehen gemeinsam für familien-freundlichen Urlaub. Unsere Idee ist ganz einfach: Wenn die Kinder rundum glücklich sind, können die Eltern ihre Urlaubstage doppelt genießen. Unsere Ferienanlagen liegen in den schönsten Gegenden Europas und sind sehr komfortabel - z.B. mit Restaurants, Bars und Swimmingpools - sehr ungezwungen – ohne Kleiderordnung und festgelegte Essenszeiten - und sehr abwechslungsreich - z.B. Tennis, Golf, Surfen, Reiten und vieles mehr. Eine spezielle Family-Garantie und Family-Bewertung erleichtert die Suche nach dem richtigen Urlaubsziel für den Familienurlaub.
HAPPY FAMiLY Camping
Willi-Lauf-Allee 17