VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HAN-Bürogeräte GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

HAN ist nominiert für den German Brand Award 2016

(PM) Herford, 02.02.2016 - HAN-Bürogeräte freut sich über die Nominierung für den German Brand Award. Der Preis wird 2016 vom German Brand Institute vergeben und zeichnet Unternehmen für erfolgreiche Markenführung aus.

Vor ca. 60 Jahren gegründet, entwickelte sich HAN in der zweiten Generation vom reinen Büroartikelhersteller zu einem modernen, designorientierten Anbieter von Produktlösungen rund um das Office. Aus diesem Selbstverständnis heraus wurde die Marke im letzten Jahrzehnt neu definiert, ohne dabei die ursprüngliche Identität zu verlieren.

„Innovatives Design, hochwertige Qualität in Material, Verarbeitung und eine klare Kundenorientierung sind es, die das inhabergeführte Unternehmen aus Herford heute auszeichnen. Wir sind stolz auf die Nominierung und freuen uns darauf“, so Jens Magdanz, Marketing- und Vertriebsleiter bei HAN.

Initiiert wurde das German Brand Institute durch den Rat für Formgebung und die GMK Markenberatung. Vor über 60 Jahren auf Antrag des Bundestages gegründet, repräsentiert der Rat für Formgebung heute das internationale Design- und Markengeschehen in Deutschland.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
HAN-Bürogeräte GmbH & Co. KG
Frau Renate Schiewe
Daimlerstraße 2
32051 Herford
+49-5221-9337-29
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HAN-BÜROGERÄTE GMBH & CO. KG

Wir setzen immer wieder erneut Maßstäbe bei modernen Büroartikeln! Innovative Designs, intelligente Details und ungemein praktische Lösungen für Schule, Office und Home begeistern unsere Kunden. Ein Erfolg, der uns ...
PRESSEFACH
HAN-Bürogeräte GmbH & Co. KG
Daimlerstraße 2
32051 Herford
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG