Gymfood24 präsentiert: Die Nacht der Löwen

(PM) Düsseldorf, 25.08.2009 - Ein spektakuläres Kampfsportereignis der Extraklasse findet am 29.08.2009 im Wuppertaler Stadion am Zoo statt. Die Welt- und Europameister im Kick- und Thaiboxen geben sich die Klinke in die Hand und laufen zur Hochleistung auf. Keine Frage, dass sich Gymfood24.de – die neue Marke für Fitnessnahrung – dieses spannende Show-Spektakel nicht entgehen lässt und den Event mitsponsort.

Mit Werner Kreiskott – Weltmeister im Kickboxen 2008 I.K.B.O. –, Cagri Ermis und Özkan Köse werden die besten Kämpfer im Kick- und Thaiboxen auftreten, die Deutschland zurzeit zu bieten hat. Insgesamt wird es 15 Kampfpaarungen geben, daneben rundet ein buntes Rahmenprogramm den Abend für alle Sportbegeisterten ab.

Zusätzlich kommt es noch zu einer besonderen Begegnung: Altmeister Rene Weller und Ilhami Özden bestreiten einen Promi-Boxkampf!

Die Location bietet über 4.000 Plätze auf der Haupt-Tribüne und sorgt für die richtige Atmosphäre dieses nervenaufrebenden Events. Tatkräftige Unterstützung bekommt das Team vom „Fightclub Wuppertal“ vom Fitnessnahrungsexperten Gymfood24.de mit seinen hervorragenden Muskelaufbau Produkten, die man versandkostenfrei rund um die Uhr online bestellen kann. „Wir freuen uns, dass wir mit Gymfood24.de einen kompetenten Partner für Fitnessnahrung als Sponsor gewinnen konnten“, so Initiator Kreiskott. Und auch auf der Sponsorenseite freut man sich, bei diesem spannenden Event dabei zu sein: “‘Die Nacht der Löwen‘ ist eine ideale Plattform für uns, mit unserer Zielgruppe in Kontakt zu treten“, meint Mustafa Mussa, Geschäftsführer des Online-Shops.

Im Anschluss an die Kämpfe steigt eine Aftershowparty im VIP-Raum des Stadions.

Stadion am Zoo , Hubertusallee 4., Wuppertal, Sa, 29.08. um 15 Uhr. Tickets gibt es schon ab 20,00 EUR im Vorverkauf.

Mehr Informationen gibt es unter Fightclub Wuppertal.
Kati Sorusch
Lindenstr. 48-52
+49-211-23398641
�BER GYMFOOD24.DE - DEIN BODYDISCOUNTER