Gymfood24 gewinnt mit Sporternährung Lambertz starken Vertriebspartner

Fitnessnahrung zu unschlagbar günstigen Preisen, versandkostenfrei innerhalb des Bundesgebiets, kundenindividuelle Ansprache, schneller Service - das ist Gymfood24.
(PM) Düsseldorf, 02.11.2009 - Fitnessnahrung zu unschlagbar günstigen Preisen, versandkostenfrei innerhalb des Bundesgebiets, kundenindividuelle Ansprache, schneller Service – all diese Argumente haben Fachmann Stefan Lambertz überzeugt, die Produkte von Gymfood24 mit in sein Portfolio zu nehmen.

Sporternährung Lambertz kann auf 10 Jahre Erfahrung bezüglich Fitnessnahrung zurückblicken und vertreibt alle großen Marken in seinem Geschäft in Neuss(Am Hagelkreuz 21), aber auch online über Fitness2002 sowie in seinem Ebay-Shop. „Ich bin begeistert von der Qualität der Produkte von Gymfood24; sie sind zu einem absolut fairen Preis für jedermann erschwinglich“, sagt Stefan Lambertz, der bereits als Ebay-Powerseller über 100.000 positive Kunden-Bewertungen sammeln konnte.

Gymfood24 war auf der Suche nach einem starken und glaubwürdigen Partner auf dem Markt der Fitnessnahrung. „Starke Vertriebspartner sind Voraussetzung für unseren unternehmerischen Erfolg“ so Gymfood24-Geschäftsführer Mustafa Mussa. Daher freut man sich, einen der größten Vertriebspartner Deutschlands für sich gewinnen zu können. Stefan Lambertz, der Sport aus Leidenschaft betreibt und sich jahrelang mit der optimalsten Fitnessnahrung intensiv auseinander gesetzt hat, vertritt alle großen Marken wie Weider, All Stars, Multipower, Best Body Nutrition, Olimp, BMS und viele mehr. Er steht als Experte hinter den Produkten von Gymfood24 und dem Ansatz, einer gesundheitsorientierten Zielgruppe auch eine Produktpalette zu bieten: „Hier findet man alles, was das Pumper-Herz begehrt. Die Inhaltsstoffe sind qualitativ hochwertig und können leicht mit anderen Marken mithalten.“

Aufgrund der großen Nachfrage in Nordrheinwestfalen gibt es neben dem herkömmlichen Online-Versand nun im Herzen Düsseldorfs in der Birkenstraße 75 auch ein physisches Geschäft, wo man alle Produkte von Gymfood24 zwischen 10 und 17 Uhr beziehen kann. „Wir sehen dies als Chance, unsere Kunden persönlich und individuell zu beraten und somit noch näher am Kunden zu sein“, so Mussa.
Kati Sorusch
Lindenstr. 48-52
+49-211-23398641
�BER GYMFOOD24.DE - DEIN BODYDISCOUNTER