Gutscheine.de: Regionale Gutscheine auf dem Vormarsch

Die Rubrik der regionalen Gutscheine auf Gutscheine.de erfreut sich bei den Usern zunehmender Beliebtheit und konnte 2011 mehr als 300.000 Ausdrucke vorweisen.
(PM) Berlin, 02.01.2012 - Die regionalen Gutscheine sind auf dem Vormarsch und feierten 2011 300.000 Ausdrucke, sowie die positive Resonanz auf die Gutscheine.de iPhone App, die einen kostenlosen Zugriff auf nunmehr 3.800 regionale Angebote in allen Teilen Deutschlands mobil ermöglicht.

Der Geschäftsführer und Sparexperte Marcus Seidel ist mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden, obwohl er im letzten Jahr 500.000 Ausdrucke angestrebt hatte, und erklärt: „Ich kann mir vorstellen, dass durch die iPhone App viele User, die zuvor die Gutscheine an ihrem PC ausgedruckt haben, umgestiegen sind. Der User muss nur noch den Gutschein auf dem iPhone im Geschäft vorzeigen und nichts mehr ausdrucken, das ist deutlich komfortabler.“ Hinsichtlich eines Ausblickes auf 2012 gibt sich der Gründer des Portals euphorisch: „Die regionalen Gutscheine wachsen zunehmend und so wollen wir in diesem Jahr die Zahl von mindestens 750.000 bis 1.000.000 Ausdrucke erreichen.“

Verbraucher können die regionalen Gutscheine kostenfrei ausdrucken und diese direkt vor Ort im Geschäft einlösen und damit Geld sparen. Die Gutscheine vergünstigen so Bar- und Restaurantbesuche, Beiträge für Sportclubs, Wellnessangebote, kulturelle Veranstaltungen und viele andere Freizeitangebote. Die Unternehmen, die ihre Aktionen auf Gutscheine.de einstellen, erhalten im Gegenzug die Chance, neue Zielgruppen anzusprechen und vor allem Neukunden zu gewinnen. Fast 4000 regionale Partner vertrauen darauf. Somit werden die User mit regionalen Schnäppchen in ganz Deutschland versorgt. Die Unternehmen vermarkten ihre Rabattaktionen als gebrandete Coupons auf dem Portal. Dazu müssen die Firmen lediglich Logo, Unternehmensportrait und das Rabattangebot einstellen und werden dann entsprechend auf der Portalseite von Gutscheine.de eingebunden.

Auf Gutscheine.de finden die Nutzer völlig kostenlos nahezu 16.000 Gutscheine und Aktionen, mit denen Kunden in über 3.000 Online-Shops und 4.000 regionalen Geschäften Geld sparen können. Gutscheine.de gibt regelmäßig Spartipps für das Internet heraus und bietet mit den Online- Gutscheinen, regionalen Gutscheinen, Geschenkgutscheinen und jetzt auch TagesDeals eine große Bandbreite an günstigen Gelegenheiten. Die Gutscheine.de iPhone App bietet zudem regionale Schnäppchen für unterwegs. Entscheidender Vorteil ist, dass sich der Kunde nicht registrieren muss, um an die kostenfreien Gutscheincodes zu gelangen. Zudem wird immer auf mögliche Mindestbestellwerte hingewiesen und eine Anleitung zur Generierung gegeben. Einfacher kann Sparen nicht sein.

Weitere Informationen unter www.gutscheine.de
Frau Monique Meyer
Rosenfelder Straße 15-16
+49-30-6098361-0